Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille abgesetzt und seit 2 wochen keine Periode bekommen

Pille abgesetzt und seit 2 wochen keine Periode bekommen

30. August 2017 um 11:59

Hallo Leute,
Ich habe 4 jahre lang die Pille genommen und habe sie vor ca 6 wochen abgesetzt doch ich sollte vor ca 2 wochen meine Tage bekommen. Ich habe meine FA angerufen und der sagte ich soll noch 3 Wochen warten. Doch schon langsam weiß ich nicht was los ist. Ich hab manchmal so ein ziehen im Unterleib als würde ich sie bald bekommen. Ich hatte auch eine braunen Schleim den ich manchmal bekomme bevor ich meine Tage bekomme. Ich habe auch schon 1 mal für 1 monat abgesetzt und da habe ich meine Tage bekommen. Schwanger kann ich nicht sein weil ich immer Verhütet habe. Bitte schreibt nicht mit geh zum Fa oder so.

Was kann helfen oder hat wer das auch schon mal gehabt ? 


Ich danke für jeden Tipp 

Mehr lesen

30. August 2017 um 14:19

Keine Panik. Das ist nach dem Absetzen ganz normal. Der Körper muss neu lernen, wie das sich ein normaler Zyklus entwickeln muss. So blöd es auch ist,es kann mehrere Monate dauern,bis du deine Tage richtig bekommst. Dass sie beim ersten mal pünktlich kommen ist eher eine Ausnahme. Also Geduld und Tee trinken. Dein Körper braucht Zeit. Alles gut.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Unterleibschmerzen aber keine periode und 1 woche schon überfällig
Von: sonnenblume523
neu
30. August 2017 um 10:50
Pille in der 3. Woche vergessen
Von: eli3077
neu
30. August 2017 um 10:42
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram