Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille abgesetzt und nun seit 2 Wochen Schmierblutungen und Ziehen in Unterleib

Pille abgesetzt und nun seit 2 Wochen Schmierblutungen und Ziehen in Unterleib

19. Februar 2007 um 11:28

Hallo,
ich benötige mal eure Hilfe, habe vor etwa 2 Wochen nach 7 Jahren die Pille abgesetzt.
Nun habe ich seither jeden Tag starke Schmierblutungen und ein Ziehen und Pochen im Unterleib.
Ist dies normal nach dem Absetzten der Pille, oder könnte ich womöglich schwanger sein? Mache mir jetzt totale Sorgen Hatte im Dezember das letzte mal Sex und im November ist ein kleines Missgeschick passiert weil ich die Pille mal vergessen hatte, habe aber immer ganz normal meine Periode bekommen, aber kann es nicht auch vorkommen dass man trotz Perioder schwanger ist?
Wäre euch für eure Antworten sehr dankbar, zudem habe ich heute Geburtstag und kann ihn nicht mal genießen weil ich solche Angst habe
Liebe Grüße

19. Februar 2007 um 12:01

*
oh dankeschön für den Glückwunsch

Ja ich hatte schon wirklich einige Male meine Periode, aber ich habe leider gegoogelt und natürlich so Horrorsachen gelesen, dass jemand noch 4 Monate die Periode bekommen hat.
Na da bin ich schon mal etwas beruhigter und kann erstmal Geburtstag feiern
Vielleicht kaufe ich mir noch einen Schwangerschaftstest.
Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Erotig oder reizwäsche wer zieht sie an
Von: demon_12148068
neu
18. Februar 2007 um 20:49
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen