Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille abgesetzt und keine Periode. Wer hat gleiche Erfahrung gemacht

Pille abgesetzt und keine Periode. Wer hat gleiche Erfahrung gemacht

25. September 2008 um 18:48

Hi Mädels!

Hatte nach dem letzten Blister ganz normal meine Periode gehabt und dann einfach keine neue Packung mehr angefangen. So weit, so gut. Aber jetzt bekomm ich meine Tage einfach nicht, was mich irgendwie beunruhigt. Wahrscheinlich ist es normal und kann dauern, bis sich das Gleichgewicht wieder einpendelt, habe die Pille ja jahrelang genommen. Wollte aber dennoch mal hören, ob jemand die gleiche Erfahrung gemacht hat. Bin jetzt ca. 7 Wochen überfällig.
Danke!

25. September 2008 um 18:57

Ich
hab hier schon viele beiträge gelesen, in denen genau das gleiche "problem" beschrieben wird. du bist also nicht allein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2008 um 19:02
In Antwort auf jana_12894832

Ich
hab hier schon viele beiträge gelesen, in denen genau das gleiche "problem" beschrieben wird. du bist also nicht allein

Danke,
Da macht das Herz gleich einen Sprung. Versuch mich auch immer damit zu beruhigen, dass es sicher eine normale Begleiterscheinung ist, aber es von anderer Seite zu hören, tut gut
Werd mal nach ähnlichen Threads suchen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2008 um 19:13

Du bist nicht alleine ;D
Bei mir wars auch so....
Ja es kommt glaub ich wirklich darauf an wie lange du deine Pille genommen hast....
Ich hab sie jetz ungefähr 1 Jahr genommen wobei ich da sie auch einmal nicht mehr genommen hab und einfach mal so wieda angefangen hab obwohl ich nicht meine tage hatte... und ich hab sie dann nach ca. einem Monat bekommen ... jedoch mit heftigen Unterleibsschmerzen (die ich mit der Pille nie hatte )

Die kommen schon noch... wenn nicht würde ich mal nen Schwangerschaftstest machen!

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2008 um 19:19
In Antwort auf sioned_12749425

Du bist nicht alleine ;D
Bei mir wars auch so....
Ja es kommt glaub ich wirklich darauf an wie lange du deine Pille genommen hast....
Ich hab sie jetz ungefähr 1 Jahr genommen wobei ich da sie auch einmal nicht mehr genommen hab und einfach mal so wieda angefangen hab obwohl ich nicht meine tage hatte... und ich hab sie dann nach ca. einem Monat bekommen ... jedoch mit heftigen Unterleibsschmerzen (die ich mit der Pille nie hatte )

Die kommen schon noch... wenn nicht würde ich mal nen Schwangerschaftstest machen!

lg

Gut zu wissen
ja, wenn sie wirklich ausbleiben, dann werde ich einen machen. Ich denke/hoffe allerdings, dass der auf jeden Fall negativ ausfallen solle. Hatte nur einen ONS und der war während meiner Tage, weshalb die Schwangerschaft selbst ohne die Pille (die ich davor ja den letzten Monat genommen habe) ziemlich unwahrscheinlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen