Home / Forum / Sex & Verhütung / Verhütung / Pille abgesetzt und keine Periode mehr

Pille abgesetzt und keine Periode mehr

10. August 2005 um 20:38 Letzte Antwort: 13. August 2005 um 21:28

Hallo,
habe nach 13 Jahren die Pille abgesetzt und werde keine mehr nehmen. Wie lange dauert es nun, bis ich meine Periode wieder bekomme. Bis jetzt warte ich seit 2 Monaten.
Danke für eueren Rat.
Gruß
pieprot

Mehr lesen

11. August 2005 um 11:04

Hm,
das ist, glaube ich, immer unterschiedlich. der körper muss sie ja erst mal umstellen. aber ruf doch einfach mal deinen arzt an und frag ihn, der kann dich sicher beruhigen oder das nötige tun.

lg,
maria

Gefällt mir
11. August 2005 um 14:01

Re:"Pille abgesetzt und keine Periode mehr"
Hallo!

Also bei mir hat das damals ca ein halbes Jahr gedauert.
Bin dann zu meiner Frauenärztin und die hat mir ein homöopathisches Mittel (irgendwas mit Moorschlamm)gegeben und damit ging das recht schnell.

Also kein Grund zur Sorge, ich würde auch einfach mal bei Deinem Frauenarzt nachfragen.

Gruß

scaryy

Gefällt mir
11. August 2005 um 17:08
In Antwort auf tricia_12921798

Re:"Pille abgesetzt und keine Periode mehr"
Hallo!

Also bei mir hat das damals ca ein halbes Jahr gedauert.
Bin dann zu meiner Frauenärztin und die hat mir ein homöopathisches Mittel (irgendwas mit Moorschlamm)gegeben und damit ging das recht schnell.

Also kein Grund zur Sorge, ich würde auch einfach mal bei Deinem Frauenarzt nachfragen.

Gruß

scaryy

"Moorschlamm"
...kann sein,dass ich mich irre,aber wahrscheinlicher ist,dass das was mit Keuschlamm(früchten) war..
Hab mal gehört,dass wär ne andere Bezeichnung für Mönchspfeffer.

..und um auf die ursprüngliche Frage zu antworten:
selbst wenn du sie demnächst kriegst,heißt das nicht,dass damit dein regelmäßiger Zyklus wieder hergestellt ist.

Ist sicher keine schlechte Idde zum FA zu gehen und bisschen nachzuhelfen.
LG

Gefällt mir
12. August 2005 um 19:12

Keine periode
hallo.