Home / Forum / Sex & Verhütung / Verhütung / Pille abgesetzt und keine Menstruation in Sicht. HILFE!!!!!

Pille abgesetzt und keine Menstruation in Sicht. HILFE!!!!!

14. Juni 2008 um 12:35 Letzte Antwort: 14. Juni 2008 um 13:47

Hallo,
und zwar habe ich folgendes Problem:
Ich habe meine Pille (Novial)vor zwei Monaten abgesetzt, habe danach meine Menstruation (im Mai) 5 Tage zu früh bekommen und jetzt bin ich schon 7 Tage über dem Termin. Habe heute am 7. Tag auch schon einen ST gemacht, der negativ ausfiel. Ich habe zwar seid ca. 2 bis 3 Tagen leichtes, wirklich sehr leichtes Ziehen im Unterleib, aber es kommt einfach nichts.....
--> Ist das normal? Soll ich den Test noch einmal durchführen?
Ich bin mitlerweile echt ratlos!

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!

Mehr lesen

14. Juni 2008 um 13:02

...
is nicht ungewöhnlich. dien körper is ordenltich durcheinander....

Gefällt mir
14. Juni 2008 um 13:07
In Antwort auf jana_12894832

...

HILFE!!!
Meine Bedenken sind nur, das ich die Pille schon mal öfters genommen habe auch mal für ca. 1 Jahr. Immer nachdem ich sie abgesetzt hatte kam meine Regel relativ normal (+/- ein paar Tage). Nur jetzt wo ich die Pille nur drei Montate genommen habe ist die Menstruation schon seid 7 Tage in Verzug.... Ist das wirklich normal?????

Gefällt mir
14. Juni 2008 um 13:12
In Antwort auf jana_12894832

...

???
Meine Bedenken sind nur, das ich die Pille schon mal öfters genommen habe auch mal für ca. 1 Jahr. Immer nachdem ich sie abgesetzt hatte kam meine Regel relativ normal (+/- ein paar Tage). Nur jetzt wo ich die Pille nur drei Montate genommen habe ist die Menstruation schon seid 7 Tage in Verzug.... Ist das wirklich normal?????

Gefällt mir
14. Juni 2008 um 13:21

Es gibt
aktuell keinen Termin für deinen Körper. Die "Termine" wurden vorher künstlich von den Hormonen gesetzt. Ich hätte auch keinen Bock mich an irgendwelche Termine zu halten, warum sollten es deine Eierstöcke tun?

Gefällt mir
14. Juni 2008 um 13:23
In Antwort auf an0N_1251292599z

HILFE!!!

Bitte um Rat
Wie schon gesagt: Ich habe sie ja nachdem ich sie jetzt abgesetzt hatte einmal 5 Tage zu früh bekommen und jetzt ist es heut der 7. Tag wo sie zu spät sind.

Gefällt mir
14. Juni 2008 um 13:26
In Antwort auf axelle_12860194

Es gibt
aktuell keinen Termin für deinen Körper. Die "Termine" wurden vorher künstlich von den Hormonen gesetzt. Ich hätte auch keinen Bock mich an irgendwelche Termine zu halten, warum sollten es deine Eierstöcke tun?

Ich habe meine Tage vorher aber immer ziemlich regelmäßig bekommen! Nur jetzt zum aller ersten Mal sind sie so im Verzug.

Gefällt mir
14. Juni 2008 um 13:47
In Antwort auf an0N_1251292599z

Bitte um Rat
Wie schon gesagt: Ich habe sie ja nachdem ich sie jetzt abgesetzt hatte einmal 5 Tage zu früh bekommen und jetzt ist es heut der 7. Tag wo sie zu spät sind.

Ja
mach dir keine sorgen. auch wenns vorher so war.... diesmal eben nicht... nix schlimmes dabei

Gefällt mir