Forum / Sex & Verhütung

Pille abgesetzt und dauergeil

Letzte Nachricht: Gestern um 1:29
29.05.21 um 20:48

Hallo zusammen,

meine Frau 36 hat vor ca. 3 Monaten die Pille abgesetzt da wir in naher Zukunft noch ein weiteres Kind geplant haben. 

Seit sie die Pille nicht mehr nimmt ist sie fast dauergeil. 
Fast jeden Tag mindestens 1x heißen Sex in verschieden Stellungen. Als happyend soll ich mal in Ihr, auf ihrem Arsch, auf den Titten oder in ihrem Mund kommen....nur so als Beispiel.
Ihre Brüste knetet sie plötzlich auch selbst beim
Sex was vorher nie der fall war usw.
Zusätzlich gibt es immer wider einen Blowjob.
Öfters brauch sie es auch morgens, da will sie dann gerne geleckt oder einfach kurz gefixxt werden. 

Ich will mich nicht Beschweren, unser Sex war früher schon sehr gut und ist heute fast noch besser. Wir sind mittlerweile seit fast 17 Jahren zusammen.

War das bei andern Paaren genau so als die Pille bei der Frau abgesetzt wurde?

Mehr lesen

29.05.21 um 20:56

Ohja. Eigentlich toll. Manchmal aber richtig unangenehm, wenn man nur noch an Sex denken kann 😅 ich schätze der Körper findet dann plötzlich die natürlichen, ungedämpften Hormone so geil, dass er immer mehr davon will.

Gefällt mir

29.05.21 um 21:03

Bei mir ist es eher das Gegenteil. 
Seit ich die Pille abgesetzt habe, habe ich überhaupt keine Lust mehr auf Sex. 

Gefällt mir

29.05.21 um 21:15
In Antwort auf

Hallo zusammen,

meine Frau 36 hat vor ca. 3 Monaten die Pille abgesetzt da wir in naher Zukunft noch ein weiteres Kind geplant haben. 

Fast jeden Tag mindestens 1x heißen Sex in verschieden Stellungen. Als happyend soll ich mal in Ihr, auf ihrem Arsch, auf den Titten oder in ihrem Mund kommen....nur so als Beispiel.
Öfters brauch sie es auch morgens, da will sie dann gerne geleckt oder einfach kurz gefixxt werden. 

Ich will mich nicht Beschweren, unser Sex war früher schon sehr gut und ist heute fast noch besser. Wir sind mittlerweile seit fast 17 Jahren zusammen.

Hi Michi.

Da gibt es wohl ziemliche Unterschiede, von Frau zu Frau.
Bei mir ist der Level gleich, ob mit oder ohne zusätzlichen Hormonen. 

Geniesst es doch einfach und lasst es dann aber nicht wieder zu sehr einschlafen. 
Vielleicht könnt ihr jenes oder sonstiges dann noch weiter beibehalten.

Noch viel Spaß Euch und einen gesunden neuen Erdenbewohner wünschend....🙃

Gefällt mir

29.05.21 um 22:23
In Antwort auf

Bei mir ist es eher das Gegenteil. 
Seit ich die Pille abgesetzt habe, habe ich überhaupt keine Lust mehr auf Sex. 

Würdesr du denn die Pille wieder nehmen, wenn du wieder mehr Lust hättest ? Oder ist ein Kinderwunsch größer ? Kann ja auch sein, daß du mal so  eine Pillenpause einlegst.  

Gefällt mir

30.05.21 um 8:53

Verstehe nicht, warum du dich beschwerst? Genieß es, solange es anhält. Sobald sie schwanger ist, kann das ggf schnell vorbei sein...

Gefällt mir

30.05.21 um 9:31
In Antwort auf

Würdesr du denn die Pille wieder nehmen, wenn du wieder mehr Lust hättest ? Oder ist ein Kinderwunsch größer ? Kann ja auch sein, daß du mal so  eine Pillenpause einlegst.  

Mein Mann hat sich vor kurzem sterilisieren lassen da mit drei Kindern unsere Familienplanung abgeschlossen ist. 
Er wollte mich nicht länger mit hormonellen Verhütungsmitteln belasten. 
Uns wurde vom Arzt geraten in dieser Zeit auf Kondome umzusteigen da es ja noch einige Wochen gefährlich sein kann. 
Allerdings habe ich seit dem absetzen der Pille überhaupt keine Lust mehr auf Sex oder irgendwelche sexuellen Aktivitäten. 

Gefällt mir

30.05.21 um 9:55
In Antwort auf

Mein Mann hat sich vor kurzem sterilisieren lassen da mit drei Kindern unsere Familienplanung abgeschlossen ist. 
Er wollte mich nicht länger mit hormonellen Verhütungsmitteln belasten. 
Uns wurde vom Arzt geraten in dieser Zeit auf Kondome umzusteigen da es ja noch einige Wochen gefährlich sein kann. 
Allerdings habe ich seit dem absetzen der Pille überhaupt keine Lust mehr auf Sex oder irgendwelche sexuellen Aktivitäten. 

Da will man was gutes tun, und dann das. Wünsche dir, dass die 
Lust wieder kommt bzw mal mit dem Frauenarzt reden. Vielleicht gibt es Hormone, die okay sind, wen man es so nennen kann. Bin ja kein Doc.

Gefällt mir

30.05.21 um 10:42
In Antwort auf

Da will man was gutes tun, und dann das. Wünsche dir, dass die 
Lust wieder kommt bzw mal mit dem Frauenarzt reden. Vielleicht gibt es Hormone, die okay sind, wen man es so nennen kann. Bin ja kein Doc.

Mir tut es zwar leid für meinen Mann. 
Aber mich hat das Thema Sex in letzter Zeit sogar regelrecht genervt. Und ich bin ehrlich gesagt froh das er mich damit zurzeit in Ruhe lässt. 

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

01.06.21 um 8:53
In Antwort auf

Hallo zusammen,

Ich habe, aufgrund fehlender Libido die Pille vor einigen Monaten abgesetzt. Und ja ich kann es bestätigen... auch ich denke nur noch an sex und könnte auch immer sex haben. Meinen Mann freut es zumal es bei uns davor eine Flaute gab. 

Ich habe für mich entschlossen, wenn es nicht sein muss will ich keine hormonelle Verhütung mehr

1 -Gefällt mir

01.06.21 um 11:05

Ja das kenn ich, das ging mir auch so. Das kann aber auch unangenehm sein, wenn man ständig Lust hat.

1 -Gefällt mir

01.06.21 um 19:37

Hallo

Ja, das war bei mir auch so krass. Ich war extrem sensibel bei der Klitoris und auch dauergeil.. ich fand es extrem anstrengend mit der Zeit.. aber auch sehr froh, da meine Libido sehr gelitten hat unter der Pille. Etwa nach 3 Monaten hat sich das langsam gelegt..

1 -Gefällt mir

07.06.21 um 10:07

Ich hab die Pille nur ganz kurz genommen. Wenn ich mich richtig erinnere, hatte ich mit Pille auch deutlich weniger Lust als ohne.

2 -Gefällt mir

07.06.21 um 11:21

Definitiv mehr Lust ohne Pille als mit, ja.

1 -Gefällt mir

10.06.21 um 18:27
In Antwort auf

Hallo zusammen,

Ich habe die zwar nicht komplett abgesetzt, nur alle 4 Wochen, aber ich merke es auch. Sobald ich die nicht mehr nehme, könnte ich es nur noch tun. 

1 -Gefällt mir

Gestern um 0:20

Ja das kommt sehr oft vor! Die Pille ist ein richtiger Liebes Töter!
Geniess es doch und nimm sie hart ran!

Gefällt mir

Gestern um 1:29

Während ich die Pille nahm, hatten die Männer keine Freude mit mir. 

Gefällt mir