Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille abgesetzt, ständig Kopfschmerzen?

Pille abgesetzt, ständig Kopfschmerzen?

29. August 2009 um 11:24

Also ich habe vor ca. 8 Wochen die Pille abgesetzt. Nun plagen mich ständig Kopfschmerzen. Es macht mich langsam irre und Tabletten wie Paracetamol helfen gar nicht. Kennt das jemand? Kann das vom absetzen kommen. Außerdem bin ich furchtbar leicht reizbar. Würd mich über Antworten freuen ...

29. August 2009 um 14:10

Hi,
ich habe vor ca. 4 Wochen den NuvaRing abgesetzt. Habe seitdem auch sehr starke Kopfweh und muß Tabletten nehmen. Mir ist auch übel. Gereitzt und mies drauf bin ich auch oft. Ich denke aber das sich unser Körper erstmal umstellen muß. Das kann wohl leider noch ein bissl dauern. Bin auch am verzweifeln. Die Hormone obwohl niedrig dosiert haben ganz schön alles durcheinander geworfen. Ich glaube das ist wie ein Entzug.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2009 um 17:36
In Antwort auf gaenor_12505413

Hi,
ich habe vor ca. 4 Wochen den NuvaRing abgesetzt. Habe seitdem auch sehr starke Kopfweh und muß Tabletten nehmen. Mir ist auch übel. Gereitzt und mies drauf bin ich auch oft. Ich denke aber das sich unser Körper erstmal umstellen muß. Das kann wohl leider noch ein bissl dauern. Bin auch am verzweifeln. Die Hormone obwohl niedrig dosiert haben ganz schön alles durcheinander geworfen. Ich glaube das ist wie ein Entzug.

So nun sind 4 Wochen rum! Immer noch Kopfschmerzen...Als ich meine Tage hatte, hatte ich keine Kopfschmerzen! Hmm bin etwas verwirrt. Wie lange kann das noch dauern???

18. September 2009 um 17:54

...
Ja hab ich. Die Schmerzen waren echt fast unerträglich. Aber sie dauern wenigstens nur einen Tag! Jetzt sind die Kopfschmerzen wieder da und die sind fast ununterbrochen da.

19. September 2009 um 8:02

..
Tja, ich weiss auch nicht. War schon beim Arzt, der konnte mir auch nichts sagen. Ich warte mal noch 1 Monat ab. Vielleicht daueret es ja noch ein bißchen bis sich alles eingependelt hat! Hab schon im Internet nach Fällen gesucht wo es ähnlich war. Hab auch ein paar gefunden, deshalb hab ich noch Hoffnung

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Pille abgesetzt - Haut Katastrophe
Von: rhetta_12264714
neu
14. August 2009 um 18:38
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen