Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille abgesetzt, seltsam aussehende Brüste

Pille abgesetzt, seltsam aussehende Brüste

8. Juni 2017 um 21:38

Hallo zusammen ich habe am 11.5.17 nach 5 Jahren meine Pille abgesetzt und am 15. kam dann wie gewohnt meine Mens. Anfangs hatte ich kaum Beschwerden doch so ab dem 31. sehen meine Brustwarzen anders aus, rötlich als wären sie gereizt mit weißen Punkten drauf. Am Samstag den 3.6. hatte ich eine Miniblutung (paar Tropfen) und am Sonntag dann spinnbaren Zervixschleim, also würde ich schätzen, dass ich dort meinen Eisprung hatte. Schwanger sein kann ich kaum, da ich kaum Sex hatte und wenn mit Kondom und dann sogar mit "vorher rausziehen". Am 25.5. könnte ein Lusttropfen per Finger an den Eingang meiner Vagina gekommen sein.
so das sind die Fakten nun zur eigentlich frage: sagen eure Brüste nach absetzen der Pille auch so aus und geht das wieder weg?? Sie tun nicht wirklich weh und irgendwie mache ich mir Gedanken. Danke schonmal!!

Mehr lesen