Home / Forum / Sex & Verhütung / Verhütung / Pille abgesetzt, schwanger?

Pille abgesetzt, schwanger?

25. Juli 2015 um 19:14 Letzte Antwort: 25. Juli 2015 um 23:11


Hallo ihr Lieben (:

mein Verlobter und ich sind seit 1,5 Jahren zusammen und verhüten eig mit der Pille.
diese hab ich jedoch vor kurzem abgesetzt da ich das Gefühl habe, die Pille nicht so gut zu vertragen, hat ja auch nicht gerade wenig Nebenwirkungen. Dann habe ich auch meine Abbruchblutung bekommen, hatte mit meinem Verlobten ungeschützten Sex (mit rausziehen..ich weiß ist nicht besonders schlau)und nun nach über 4 Wochen immer noch keine Periode gehabt.
Obwohl ich für 1-2tage ein Ziehen im Unterleib hatte.Auch überempfindliche schmerzende Brustwarzen für ca 1 Woche. Kommt das durchs Absetzen der Pille , oder besteht eine eventuelle Schwangerschaft?


Bitte keine unnötigen Kommentare (:

Mehr lesen

25. Juli 2015 um 23:11

Erst mal Ruhe bewahren...
Ich weiß nicht wie lange du vorher schon die Pille genommen hast. Ich habe im Moment das gleiche Problem. Ich habe nach fünf Jahren meine Pille abgesetzt weil meine Beziehung zu Ende gegangen ist und ich meinem Körper nicht unnötig Hormone zuflößen wollte. Habe aber relativ schnell einen neuen Mann gefunden mit dem ich auch schon sex hatte. Als wir nicht aufgepasst hatten haben wir einmal das Kondom vergessen bis kurz vorm Höhepunkt. Das ist jetzt auch schon ca 4 Wochen her. Ich bin jetzt auch seit 3 Wochen drüber. Laut meiner Ärztin ist das auch normal weil sich der Körper jetzt erst mal wieder auf normalmodus umstellen muss. Habe einen Test gemacht und er war negativ. Es kann bis zu einem halben Jahr dauern bis deine Periode wieder kommt aber Rede trotzdem nochmal mit deiner FA. ich warte auch vergebens seit drei Wochen obwohl ich sagen muss dass es echt klasse ist die Tage mal nicht zu haben

Gefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen