Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille abgesetzt /schon schwanger?

Pille abgesetzt /schon schwanger?

1. Dezember 2016 um 12:18

Hallo ihr Lieben,

am 28.10 habe ich meine Pille abgesetzt. 3 Tage später bekam ich ganz normal meine Tage. Hatte danach mehrfach ungeschützten Verkehr. Jetzt warte ich auf meine Periode. Bin erst ein paar Tage drüber habe aber schon seit 3 Tagen unterleibsschmerzen als hätte ich meine Regel.
Ich habe auch ganz leichte schmerzen in der Brust und fühle mich müde. Oft wird mir beim aufstehen auch schwarz vor Augen. Liegt das nur an der Hormonumstellung oder könnte ich wirklich schon schwanger sein? Habe die Pille 16 Jahre lang genommen. Denke daher eigentlich nicht das es schon geklappt haben kann.
Wem ging es ähnlich?

LG Elfe3383

1. Dezember 2016 um 17:25

Ich glaube ja selber auch nicht wirklich daran.
Nicht schlimm wenns noch nicht geklappt hat, Übung macht den Meister

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Pillenfrage
Von: lolaklier
neu
30. November 2016 um 23:56
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook