Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Pille abgesetzt, regel kommt nicht

Letzte Nachricht: 3. Mai 2006 um 13:22
P
piia_11910458
02.05.06 um 14:08

hallo,
mache mir da ein paar sorgen, und zwar habe ich bei meinem letzten zyklus die pille abgesetzt und jetzt sollte ich meine periode schon gehabt haben, bin dann ber doch schon fast ne woche überfällig
das sie durch die hormonumstellung nicht direkt regelmäßig kommen hab ich mir gedacht, aber wann wird es zu lang, bzw unnormal?
viele liebe grüße

Mehr lesen

A
aubrey_12770539
02.05.06 um 16:03

Kommt
auf das Präparat und die Einnahmedauer an Dann kann dir hier vll wer sagen,ab wann es unnormal wäre..

Gefällt mir

P
piia_11910458
02.05.06 um 16:55
In Antwort auf aubrey_12770539

Kommt
auf das Präparat und die Einnahmedauer an Dann kann dir hier vll wer sagen,ab wann es unnormal wäre..

Hab
die pille insgesamt 1 1/2 jahre genommen dazwischen aber mal nach über nem jahr von vallette auf petibelle gewechselt, hab im moment noch abi- stress, könnte auch damit zusammenhängen....
ich hasse diese ungewissheit

Gefällt mir

E
erma_12045099
02.05.06 um 17:15
In Antwort auf piia_11910458

Hab
die pille insgesamt 1 1/2 jahre genommen dazwischen aber mal nach über nem jahr von vallette auf petibelle gewechselt, hab im moment noch abi- stress, könnte auch damit zusammenhängen....
ich hasse diese ungewissheit

Schwangerschaftstest
Wenn Du Gewissheit haben willst, dann besorge Dir heute noch einen Schwangerschaftstest aus der Apotheke oder Drogerie und mach ihn morgen früh gleich nach dem Aufstehen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
T
tamino_12923298
02.05.06 um 18:42

Bei mir auch!
Hi Esther!

Hab genau dasselbe Problem wie du! Nach dreijähriger Einnahme (Diane35) hab ich auch die Pille abgesetzt.
Bin jetzt schon fast nen Monat mit meiner Periode überfällig und auch kein Freund von Ungewissheit!
Bin ebenfalls im Abi-Stress, aber so etwas hat sich eigentlich noch nie auf meine Periode ausgewirkt. Sehr seltsam das Ganze!
Würde die Pille gerne wieder nehmen. Muss ich da wirklich bis zur nächsten Periode warten?!

LG

Gefällt mir

P
piia_11910458
03.05.06 um 13:22
In Antwort auf tamino_12923298

Bei mir auch!
Hi Esther!

Hab genau dasselbe Problem wie du! Nach dreijähriger Einnahme (Diane35) hab ich auch die Pille abgesetzt.
Bin jetzt schon fast nen Monat mit meiner Periode überfällig und auch kein Freund von Ungewissheit!
Bin ebenfalls im Abi-Stress, aber so etwas hat sich eigentlich noch nie auf meine Periode ausgewirkt. Sehr seltsam das Ganze!
Würde die Pille gerne wieder nehmen. Muss ich da wirklich bis zur nächsten Periode warten?!

LG

Hatte
sowas ähnliches schonmal, hatte sie letztes jahr mal zwei monate durchgenommen und zwischendurch (an weihnachten) eine vergessen, und danach warn sie auch fast ne woche zu spät, vor lauter angst schwanger zu sein hab ich mich voll verrückt gemacht, das wohl die ganze anspannung schuld war, hoffe das sie bald kommen bin ja morgen mim abi fertig...
eigentlich könnte sollte müsste ja nix sein, hab ja immer mit kondom verhütet
aber es bleibt ja immer dieses doofe aber das doch irgendwie was passiert sein könnte
und nen test kann man ja auch erst nach ca ner woche machen...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige