Forum / Sex & Verhütung

Pille abgesetzt - Regel bleibt aus! HILFE

Letzte Nachricht: 7. November 2010 um 21:39
07.11.10 um 20:44

Hallo ihr lieben,
habe im Oktober die Pille abgesetzt wegen einer Vollnarkose und hatte Sex mit meinem Freund, doch wir haben mit Kondom verhütet. Wir hatten zwar vor ca. 3 Wochen Sex ohne Kondom aber er hatte ihn nur 2 mal reingeglitten. Habe einen Test gestern gemacht > negativ! Super. Aber warte seit 4 Tagen sehnsüchtig auf meine Tage..
Bitte um Hilfe !!! Was wenn ich doch schwanger bin obwohl der SSTest negativ war?

Danke im Voraus *lg

Mehr lesen

07.11.10 um 20:59

Der Narkosearzt ist Schuld
Er hat mir dazu geraten, die Pille 6 Wochen vor der OP abzusetzen. Ich hatte sie mal ohne Grund im August abgesetzt, im September eingenommen und im oktober wieder abgesetzt wie gesagt.. Dumm von mir!
Aber wie soll ich wieder anfangen? Man muss sie doch am ersten Tag der Blutung einnehmen

Gefällt mir

07.11.10 um 21:27

Packungsbeilage
Da steht's nicht so genau drin aber die meinen auch dass es am ersten Tag der Blutung sein soll. Ich nehme Lamuna 20. Ah die Verzögerung ist mir eigentlich egal blos hab ich Angst ob ich doch schwanger bin trotz negativem Test Ergebnis

HILFE! Das wäre echt nicht der perfekte Moment für eine SS

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

07.11.10 um 21:39

Danke
für deine Hilfe ich glaube dass ich einfach mal abwarte bis ich meine Tage bekomme und auf GV verzichte. Wenn ich bis zu 1 woche immernoch keine Periode habe mache ich einen zweiten Test .
Ich möchte nichts durcheinander bringen und lass es lieber mal sein mit der Pille.

Gute n8

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers