Home / Forum / Sex & Verhütung / Verhütung / Pille abgesetzt - Neuanfang

Pille abgesetzt - Neuanfang

20. August 2007 um 15:14 Letzte Antwort: 21. August 2007 um 13:47

ich habe meine pille vor 2 monaten abesetzt und hab seither meine tage nicht mehr bekommen. jetzt will ich wieder anfangen, die pille zu nehmen.
kann ich das nur am 1. tag der periode? oder kann ich die pille auch ohne tage wieder anfangen? würde dann die tage wieder pünktlich kommen?

Mehr lesen

21. August 2007 um 9:49

.
das die tage jez nicht kommen is ganz normal, der körper muss sich umstellen.


ich denke mal du kannst die pille an jedem beliebigen tag anfange,wenn du keine tag hast.
so machens einige mädels bestimmt auch, die noch keine tage ham.


warte aber doch vorsichtshalber lieber bis deine tage wieder kommen und fang dann am ersten tag der periode wieder an.
sicher ist sicher.
dauert bestimmt auch nimma lang x>

Gefällt mir
21. August 2007 um 13:47

Du kannst
entweder gleich beginnen, dann ist der Schutz erst nach 7 eingenommenen Pillen da, wenn du am ersten Tag deiner Periode beginnst ab dem ersten Einnahmetag!

Darf ich fragen warum du damals die Pille abgesetzt hast? Ich würde sie nämlich auf keinen Fall nur wieder nehmen damit du deine Tage regelmäßig hast! Wie schon gesagt wurde ist das wirklich normal wenn man abgesetzt hat !

Lg

Gefällt mir