Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille abgesetzt - Libido wieder voll da

Pille abgesetzt - Libido wieder voll da

20. Mai 2015 um 19:58

Seit zwei Jahren lief fast nichts mehr im Bett.
Nun habe ich die Pille seit 2 Monaten abgesetzt und ich habe mich total verändert. Mir kommt es so vor als würde ich den ganzen Tag nur noch an Sex denken.. flirte mehr.
Bin in einer jahrelangen Beziehung und plötzlich sind für mich andere Männer interessant, was vorher nie der Fall war.

Ich glaube meine Hormone sind total durcheinander. Das ist echt anstrengend. Ich hoffe, dass sich das noch ein bisschen einpendelt.

19. August 2015 um 16:06

..
Hm.. muss jeder für sich selbst wissen welchen Weg er geht.
Man kann ja noch auf anderen Wegen verhüten.
Da muss ich mich nicht noch mit zusätzlichen Präparaten vollpumpen, auch wenn es auf natürlicher Basis ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2015 um 11:57

Ja, stimmt
Nach 30 jähriger Erfahrung mit meiner von Natur aus sehr lieben und geilen Frau:

- Mit Pille, seltener Bock auf Sex, wird streitsüchtig
- Pille abgesetzt zum Kinder machen, wie ausgetauscht. Sehr geil und das lammfromm (so lieb ich sie). Total ausgeglichen.
Nach dem ersten Kind wieder die Pille genommen.
Einige Monate später wieder aggressiv. Bock auf Sex sinkt. Hat wieder Haare auf den Zähnen. Öfters mal Streit.
Nach massiven Problemen mit der Pille Kupferspirale verwendet.
- Mit der Kupferspirale (ohne Hormone), wird sie wieder lieb und die Sexlust ist wieder da .
Dann zweites Kind gemacht.
- Gynäkologe empfiehlt ihr anstatt der Kupferspirale eine Hormonspirale.
- Hormonspirale, wieder aggresiv und keinen Bock auf Sex.

Ok, jetzt hat sie wieder eine billige Kupferspirale ohne Hormone und sie ist total ausgeglichen und hat jeden Tag Lust auf Sex (48 Jahre).

Es hat leider ziemlich lange gedauert bis wir den Zusammenhang erkannt haben, das bei ihr die Hormone leider massiven Einfluss auf die Libido und Psyche haben. Muss ja nicht bei allen Frauen so sein.

Männer die Frauen mit Haaren auf den Zähnen und sexueller Unlust haben, sollten mal überlegen, ob es vielleicht an den Hormonen liegt.

Wenn Spirale dann aber ohne Hormone probieren.

25. November 2015 um 8:22
In Antwort auf cowboyjon66

Ja, stimmt
Nach 30 jähriger Erfahrung mit meiner von Natur aus sehr lieben und geilen Frau:

- Mit Pille, seltener Bock auf Sex, wird streitsüchtig
- Pille abgesetzt zum Kinder machen, wie ausgetauscht. Sehr geil und das lammfromm (so lieb ich sie). Total ausgeglichen.
Nach dem ersten Kind wieder die Pille genommen.
Einige Monate später wieder aggressiv. Bock auf Sex sinkt. Hat wieder Haare auf den Zähnen. Öfters mal Streit.
Nach massiven Problemen mit der Pille Kupferspirale verwendet.
- Mit der Kupferspirale (ohne Hormone), wird sie wieder lieb und die Sexlust ist wieder da .
Dann zweites Kind gemacht.
- Gynäkologe empfiehlt ihr anstatt der Kupferspirale eine Hormonspirale.
- Hormonspirale, wieder aggresiv und keinen Bock auf Sex.

Ok, jetzt hat sie wieder eine billige Kupferspirale ohne Hormone und sie ist total ausgeglichen und hat jeden Tag Lust auf Sex (48 Jahre).

Es hat leider ziemlich lange gedauert bis wir den Zusammenhang erkannt haben, das bei ihr die Hormone leider massiven Einfluss auf die Libido und Psyche haben. Muss ja nicht bei allen Frauen so sein.

Männer die Frauen mit Haaren auf den Zähnen und sexueller Unlust haben, sollten mal überlegen, ob es vielleicht an den Hormonen liegt.

Wenn Spirale dann aber ohne Hormone probieren.

Das kenne
ich leider nur zu gut. Da unser Kinderwunsch abgeschossen ist habe ich vor mich unters Messer zu legen.

10. Dezember 2015 um 21:34

Ja..
Bei uns hat es auch gedauert bis wir den Zusammenhang gesehen haben.
Zum Glück habe ich einen verständnisvollen Mann.
Die zwei Jahre davor waren sicherlich nicht gerade einfach für ihn.
Tja, dafür freut er sich jetzt umso mehr.
Die Pille kommt für mich nicht mehr in Frage.

Ich habe auch vor mich unters Messer zu legen.

Frühere Diskussionen
Fußliebe / Fetisch / Neigungen
Von: nacho_12892924
neu
10. Dezember 2015 um 11:37
Bisexuell?
Von: dahee_12460526
neu
9. Dezember 2015 um 22:19
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?