Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Pille abgesetzt, Libido extrem angestiegen...

Letzte Nachricht: 2. November 2006 um 14:19
H
hazan_12453905
31.10.06 um 22:22

Ich habe die Pille (petitbelle) vor einigen Wochen abgesetzt, da ich so oft Kopfschmerzen, Augendruck, etc. habe. Nun fällt mir seit einigen Tagen auf, dass meine Libido extrem angestiegen ist, was ich nicht unbedingt als negativ abtun möchte. Jedenfalls habe ich ein wenig Angst vor der Verhütung nur mit Kondom, da mir mit meinem Exfreund schon mehrere gerissen sind... Wisst ihr von einer Pille, bei der die Libido nicht sofort wieder auf null sinkt? Oder könnt ihr mir eine andere Methode, zB den Nuvaring eher empfehlen? Hoffe auf gute Tipps PS: Die Kopfschmerzen sind leider nicht weniger geworden...

Mehr lesen

K
kris_12967607
01.11.06 um 8:53

Hi!
Ich hatte mit meiner Pille (Miranova) auch Probleme mit Libidoverlust. Nach dem Absetzen ist sie auch wieder angestiegen.
Jetzt bin ich auf den NuvaRing umgestiegen und habe bis jetzt noch keine Probleme. Evtl. bin ich etwas trockener als ohne hormonelle Verhütung, aber Lust auf meinen Freund habe ich genauso wie vor der Anwendung.

LG,
anima

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
J
jalila_12270619
02.11.06 um 14:19

Hi,
ich benutze den Nuvaring, und muss sagen, dass die ersten 2 Monate meine Libido ein wenig "zurück gegangen ist", jetzt ist aber alles beim "alten", und ich bin sehr zufrieden.
Versuchs mal.

Viel Glück!

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige