Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille abgesetzt keine periode? hilfe

Pille abgesetzt keine periode? hilfe

27. Juli 2014 um 22:17

Hallo Ihr Lieben
Ich habe ein Problem und wollte euch um Hilfe bitten
Ich habe vor einem ca einem Monat und zwei Wochen die Pille Belara genommen um meine Periode zu verschieben nach ca. 2 Wochen habe ich sie nicht mehr genommen danach habe ich sofort meine Periode bekommen in der zeit als ich die pille eingenommen habe hatte ich auch Geschlechtsverkehr aber wir haben zusätzlich verhütet man weiß ja nie nach dem ich die Pille nicht mehr genommen habe kam nach 2 3 Tagen meine Periode jetzt einen Monat später kommt sie nicht ich hätte sie eigntlich am 23. bekommen sollen aber sie kam nicht die schmerzen sind da als würde sie kommen aber es tut sich nichts.
Seit ich die pille nicht nehme habe ich auch keinen Geschlechtsverkehr da mein Freund im Ausland lebt falls das unter den Antworten auftauchen sollte

Bitte helft mir danke im voraus
lg1402su

28. Juli 2014 um 20:10

Abwarten
Nachdem man die Pille abgesetzt hat, kann es schon mal vorkommen, dass die Regel ausbleibt, später oder zu früh kommt. Der Körper muss ohne die Hormone erstmal wieder zurecht kommen. Warte einfach noch ein bisschen ab und wenn sich gar nichts tut, dann mach doch einen Schwangerschaftstest, damit du wenigstens kein Kopfkino hast.
Mein Zyklus war nach dem Absetzen auch erstmal ganz durcheinander ...

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper