Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Pille abgesetzt, jetzt wieder angefangen!!! Erfahrungen

Letzte Nachricht: 13. Februar 2011 um 9:03
Z
zisel_12721533
11.02.11 um 9:16

Hallo ihr Lieben,
möchte gerne eure Erfahrungen zu dem Thema "PILLE" wissen???
Habe vor ca. 2,5 Jahren die Pille abgesetzt und mich damit am Anfang nicht sehr wohl gefühlt, nach 2-3 Monaten jedoch war alles super außer die unbeliebten Regelschmerzen.
Nun habe ich vor ca. 12 Tagen wieder mit der Pille angefangen und fühle mich irgendwie nicht so dolle....
Kann natürlich auch an etwas anderem liegen, aber ich habe echt große Stimmungsschwankungen, bin sehr negativ eingestellt und lustlos. Kennt jemand das von euch und kann sich die Pille wirklich so schnell und negativ auswirken oder ist es vielleicht nur ein kleines Tief???
Bin echt ratlos im Moment denn irgendwie krieg ich den dreh gerade nicht und ich frag mich wirklich ob es eine gute Idee war wieder damit anzufangen...
Wäre euch sehr dankbar für eure Erfahrungen und vielleicht Tipps!!!!
Lieben Gruß

Mehr lesen

Anzeige
Z
zenia_11932884
13.02.11 um 9:03

Nebenwirkungen der Pille
Es tut mir Leid, dass Du Du scheinbar leidest.

Klingt tatsächlich nach eindeutigen Nebenwirkungen der Pille - lies einmal in der Packungsbeilage nach.
Ich selbst kenne die Nebenwirkungen der Pille gut - ich verhüte seit Jahren allerdings glücklich ohne Hormone mit dem cyclotest 2 plus - alternativ würde ich auch die gynefix Kupferkette ins Auge fassen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige