Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille abgesetzt-Jetzt leichte Schmerzen im Unterleib

Pille abgesetzt-Jetzt leichte Schmerzen im Unterleib

25. Juli 2004 um 22:31

Hallo
Ich habe nach 2 Jahren Yasmin die Pille abgesetzt.Meine Periode kam pünktlich doch war sehr stark und dauerte gute 8 Tage.Nun habe ich ein leichtes Ziehen im Beckenbereich.Was nun?Arzt oder ist das normal?Vielen Dank für eventuelle Antworten und Erfahrungsberichte!

26. Juli 2004 um 9:17

...
Vielleicht hast Du ja Deinen ES?? An welchem Zyklustag bist Du jetzt??

Gefällt mir

26. Juli 2004 um 12:24
In Antwort auf elseken

...
Vielleicht hast Du ja Deinen ES?? An welchem Zyklustag bist Du jetzt??

RE
^Heute ist der 4 Tag nach der Periode..Eisprung kann da ja nicht sein.Danke aber für die Antwort.

Gefällt mir

27. Juli 2004 um 7:00

...
Kann doch sein!

Deine Tage haben 8 Tage gedauert, nun 4 Tage danach = 12. ZT.

Gefällt mir

27. Juli 2004 um 10:42
In Antwort auf romola_12549345

RE
^Heute ist der 4 Tag nach der Periode..Eisprung kann da ja nicht sein.Danke aber für die Antwort.

Pille absetzten...
Hallo,
wenn man die Pille absetzt, muß sich der Körper erst mal umgewöhnen (ich sag dazu immer :Entzug). Ja so könnte man es fast nennen.
Ich habe die Yasmin auch im Juni abgesetzt, da wir ein Baby wollen, und ich muß sagen, mir gings echt sowas von sch.!
Super schmerzen im Unterleib, konnte teilweise gar nicht mehr klar denken. Blutung war wenig, aber die Schmerzen wurden nicht weniger, Nun hab ich nur noch ein wenig Schmierblutung, aber alles andere ist zum Glück weg.
Geb dein Körper Zeit, es ist einfach die Hormonumstellung.

Viele Grüße
Wusel

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen