Forum / Sex & Verhütung / Pille abgesetzt, jetzt keine Periode mehr?

Pille abgesetzt, jetzt keine Periode mehr?

13. August 2017 um 1:30 Letzte Antwort: 15. August 2017 um 3:11

Hallöchen ihr Lieben.
ich hoffe echt ihr könnt mir ein wenig helfen...
Folgendes: Ich hatte seit letztes Jahr immer wieder Zwischenblutungen trotz Pille und sollte die im Juli laut FA absetzen. Das habe ich auch gemacht und die Abbruchblutung kam ganz normal 7 Tage lang. Habe letztes Wochenende einen dummen Fehler begangen und ohne Kondom mit meinem Ex-Freund geschlafen... Böser Alkohol 😣
Laut Rechnung müsste ich meine Tage am Montag wieder bekommen haben aber ich habe nichts, nicht mal mehr die Zwischenblutungen wie sonst auch 😯 Jetzt mache ich mir total Sorgen ob dieser eine Fehler schon Konsequenzen haben könnte... Eigentlich sollte es doch außerhalb meiner fruchtbaren Tage gelegen haben? :/
Hatte jemand eventuell schon einen ähnlichen Fall?

Vielen lieben Dank schon mal...

Mehr lesen

15. August 2017 um 3:11

Wenigstens bin ich kein respektlose Stück und beleidige wahllos im Internet rum nur weil die Anonymität das her gibt. 

Gefällt mir