Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille abgesetzt - Freund unattraktiv?

Pille abgesetzt - Freund unattraktiv?

20. Mai 2017 um 10:18

Hallo zusammen,

ich bin ganz neu hier und ehrlich gesagt etwas verzweifelt.
ich habe vor ca. 5 Wochen meine Pille nach ca 10 jähriger Einnahme abgesetzt, da ich ganz schlimme Kopfschmerzen, Müdigkeit, Heißhunger und so weiter hatte und dachte es könnte vielleicht dran liegen. Ich bin vor 8 Monaten wieder mit meinem ex Freund zusammen gekommen, mit dem ich bereits zwei mal zusammen war - es hat allerdings leider bislang nie geklappt, wir konnten uns aber nie vergessen. Nun wohnen wir zusammen.
Nun habe ich seit ca. 2 Wochen starke Zweifel an der Beziehung. Ich habe keine Lust mehr auf Sex mit ihm, ich möchte nicht mal mehr wirklich kuscheln. Ich gehe ihm quasi aus dem Weg weil ich lieber alleine sein möchte. Ich vermisse auch das alleine wohnen so sehr.. aber die Wohnung ist gerade erst fertig geworden und es war alles sehr teuer zudem habe ich Katzen und möchte den beiden eigentlich nicht noch einen Umzug zumuten.
Es gab auch schon vorher Zweifel daran, ob es wirklich klappen kann. Jetzt sind diese aber so stark, dass ich nicht mehr weiter weiß.. ein großes Problem ist zudem, dass meine Eltern ihn nicht mögen und ich ein sehr gutes Verhältnis zu ihnen habe und ihre Meinung ist mir sehr wichtig..
was soll ich nur tun? hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Vielen Dank schonmal und viele Grüße!!

21. Mai 2017 um 11:21

Ich weiß, dass das sehr unverständlich ist. Aber diese Gefühle für ihn sind/ waren nun mal sehr stark und daher hatte ich das Gefühl, dass ich es probieren muss. 
Und scheinbar ist jetzt der Verstand wieder aktiv und will mich irgendwie warnen.. 
klingt alles sehr komisch, ich weiß  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Pillen meine Erfahrungen\Nebenwirkungen
Von: cersia02
neu
21. Mai 2017 um 11:12
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram