Forum / Sex & Verhütung

Pille abgesetzt

Letzte Nachricht: 7. August 2006 um 17:17
30.03.06 um 16:39

anfang dezember habe ich die pille yasmin aus verschiedenen gründen abgesetzt (habe bereits schon berichtet. ich dachte das es mir irgendwann besser geht, nur mit meiner unlust auf sex wird es nicht besser sondern schlimmer (seufz) und abgenommen habe ich auch nicht, sondern noch mehr zugenommen (wurde die tage schon drauf angesprochen). ich achte darauf nicht mehr zu essen wie sonst auch, ernähre mich sogar noch gesünder als sonst.
kennt das jemand? denn eigentlich ist es ja andersrum?
ich war auch schon bei meiner fa und die meinte nur da müsste ich jetzt durch (habe auch die ganze stirn voll pickel, hatte noch nie eigentlich pickel). sie wollte mir auch gleich wieder ne pille verschreiben (cerazette) habe dankend abgelehnt.

lg pueppyy

Mehr lesen

30.03.06 um 16:43

Schilddrüse
hallo, habe letztens beim fitness auch so ein problem mitbekommen vielleicht solltes du mal einen arzt aufsuchen bei der dame die dasselbe hatte wie du war es eine schilddrüsenunterfunktion.

lg dinix

Gefällt mir

30.03.06 um 16:53

Vielleicht
hast du recht, aber ich war im januar erst bei meinem hausarzt und der hat mich komplett auf den kopf gestellt (durchgecheckt) und auch die schildrüse untersucht und er meinte es sei alles ok. vielleicht sollte ich nochmal hingehen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

07.08.06 um 17:17

Hallo
cerazette ist eine sehr gut Pille, ich hab die yasmin auch gehabt und das war schon nach drei monaten die hölle. ein ganzes WE war ich fest der meinung, das ich schwanger wäre, durch die nebenwirkungen der yasmin, auserdem seh ich jetzt immernoch aus wie ein streuselkuchen!
Aber nicht untergriegen lassen, die jetzige Pille die ich genommen hab war auch nicht besser, weil ich vor ein paar stunden erfahren hab das ich schwanger bin!

Gefällt mir