Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille abgesetzt

Pille abgesetzt

18. Oktober um 0:57

Guten Aben, 

habe meine Pille abgesetzt hatte dann die Abbruch Blutung und danach einmal die 'richtigen' Tage jetzt sollten seid gestern eig die nächsten kommen aber bis jetzt sind sie nicht da 

hatte nach den ersten richtigen Tagen einmal geschlechtsverkehr aber mit Kondom 
hab ein bischen Angst schwanger zu sein 😅 
aber mit dem Kondom war alles in Ordnung haben es kontrolliert 
 

Mehr lesen

18. Oktober um 18:44

Nach absetzen der Pille kann es sein, das es einige Zyklen dauert, bis sich der natürliche Zyklus normalisiert. Mach dir keine Sorge. Das ist normal und wenn das Kondom in Ordnung war, kannst du auch nicht schwanger sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram