Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille abgesetzt

Pille abgesetzt

30. Mai 2019 um 23:56

Hallo ich bin neu hier und habe eine Frage an euch... ich habe vor einem Jahr im Januar  die pille Maxim genommen und habe am 25 März die letzte Pille genommen.. am 18 April hatte ich Geschützen Sex (mit kondom) am 22april habe ich dann meine Tage bekommen  die waren auch richtig stark. Nur jetzt sollte wie gewohnt am 21 mai meine Periode kommen nur es kommt nichts außer seid Montag(27.mai) nur braunen Schleim aber auch ganz wenig..  außerdem denkt mein Körper auch das ich meine Tage habe da ich unterleibschmerzen, Kreuzschmerzen und  Pickel bekomme  wie sonst wenn ich meine Tage bekomme..
schwanger kann ich nicht sein da ich meine Tage vor einem Monat hatte und der Schwangerschaftstest war negativ 
liegt es daran das ich die Pille abgesetzt habe ? 
Habe momentan auch viel Stress ¿ 
danke Schonmal für eure Antworten 😘

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
BRAUCHE EURE HILFE BITTE
Von: lalale
neu
|
31. Mai 2019 um 17:26
Pille absetzen erster Zyklus war da danach nichts ???
Von: lalale
neu
|
31. Mai 2019 um 1:02
Teste die neusten Trends!
experts-club