Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Pille abgesetz & gleich dannach keine Blutung. NICHTS!!

Letzte Nachricht: 1. März 2019 um 14:25
K
kenelm_13641769
25.02.19 um 11:41

Hallo Zusammen, 

undzwar habe ich vorletzte Woche Dienstag ( 14.02 )meine letzte Pille genommen.
Das sollte auch meine aller letzte sein, da ich die Pille absetzten möchte, nun ist es so, dass ich seit her keine Schmierblutung, Tage oder der ähnliches bekommen habe. 
Letzte Woche Dienstag (21.02 )habe ich dann ein Schwangerschaftstest gemacht, der war jedoch negativ.
Habt ihr schon solche Erfahrung gemacht nach dem ihr die Pille abgesetzt habt? 
Bevor ich zum Arzt gehe frage ich hier nochmal nach weil ich mir zu 100% sicher bin das ich die letzten Pillen richtig und ordnungsgemäß genommen hab.
Meine Tage oder irgendein Anzeichen meines Zyklus sich aber null zeigen.

Ihr würdet mir sehr damit weiter helfen.
Liebe Grüße 😘

Mehr lesen

bienchen91
bienchen91
26.02.19 um 10:56

Hallo,
warst du in letzter Zeit mal krank oder hast irgendwelche Antibiotika genommen? Dies verzögert desöfteren die Mens.
Wie siehts aus mit GS? Hattest du zu den fruchtbarene Tagen Sex? Dann vl Schwanger? SS-Tests können gerade am ANfang fälschlicherweise negativ anzeigen wegen zu wenig HCG im Urin.
Trinkst du genug? Oft sind da viele FAktoren die deine Mens verschieben.
Lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
L
litzy_13646297
01.03.19 um 14:25
In Antwort auf kenelm_13641769

Hallo Zusammen, 

undzwar habe ich vorletzte Woche Dienstag ( 14.02 )meine letzte Pille genommen.
Das sollte auch meine aller letzte sein, da ich die Pille absetzten möchte, nun ist es so, dass ich seit her keine Schmierblutung, Tage oder der ähnliches bekommen habe. 
Letzte Woche Dienstag (21.02 )habe ich dann ein Schwangerschaftstest gemacht, der war jedoch negativ.
Habt ihr schon solche Erfahrung gemacht nach dem ihr die Pille abgesetzt habt? 
Bevor ich zum Arzt gehe frage ich hier nochmal nach weil ich mir zu 100% sicher bin das ich die letzten Pillen richtig und ordnungsgemäß genommen hab.
Meine Tage oder irgendein Anzeichen meines Zyklus sich aber null zeigen.

Ihr würdet mir sehr damit weiter helfen.
Liebe Grüße 😘

Hey. hast du schon mal was von der post-pill-annarhoe gehört? nach dem plötzlichen absetzen der pille, kann deine periode 1-3 monate komplett ausbleiben.
dein körper muss sich erst wieder daran gewöhnen, keine zusatzstoffe mehr zu sich zu nehmen.

ein anderer grund wäre, eine starke gewichtszu- oder abnahme. 

wenn sich etwas neues ergibt, würde ich mich freuen, es zu lesen, da mich das thema sehr interessiert.

vielleicht hilft es dir ja weiter, 
liebe grüße und alles gute

Gefällt mir

Anzeige