Home / Forum / Sex & Verhütung / PILLE ABGELAUFEN! DARF MAN SIE NOCH NEHMEN

PILLE ABGELAUFEN! DARF MAN SIE NOCH NEHMEN

17. Dezember 2006 um 19:44

hallo ihr liebe,habe von meiner fa 3 blister bekommen die seit juni 06, abgelaufen ist! meine frage wäre kann ich die noch nehmen, haben die denn noch den schutz

17. Dezember 2006 um 21:02

Blister
die blister habe ich vor ein paar tagen bekommen war knapp bei kasse sie hat sie mir so mit gegeben, gehe morgen deswegen hin, zum glück habe ich die nicht genommen, der schutz vor allem,

Gefällt mir

18. Dezember 2006 um 0:05
In Antwort auf page06

Blister
die blister habe ich vor ein paar tagen bekommen war knapp bei kasse sie hat sie mir so mit gegeben, gehe morgen deswegen hin, zum glück habe ich die nicht genommen, der schutz vor allem,

Is zwar nett..
von deinem FA dir dann die Pille zu schenken, aber doch keine abgelaufene!.. Würd die auch nimmer nehmen und hingehen

Gefällt mir

20. Dezember 2006 um 1:12
In Antwort auf sabrina0902

Is zwar nett..
von deinem FA dir dann die Pille zu schenken, aber doch keine abgelaufene!.. Würd die auch nimmer nehmen und hingehen

Pille
die pille habe ich weggeworfen, wechsel denn arzt

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen