Forum / Sex & Verhütung

Pille abgebrochen- jetzt wieder anfangen?

Letzte Nachricht: 11. Februar 2011 um 0:17
S
sherie_831374
07.02.11 um 21:41

hallo
ich habe in der 3. woche meine pille nicht mehr nehmen gekonnt, weil ich verreist war, also dachte ich, ich "verschieb" die pause einfach sozusagen um eine woche, jetzt hab ich aber gar nciht mehr daran gedacht, die pille wieder zu nehmen und war mir auch nicht sicher, wann genau ich anfangen soll.
jetzt siehts so aus: ich hab über eine woche keine pille mehr genommen, hatte in letzter zeit keinen geschlechtsverkehr, aber möchte wieder mit der pille SICHER verhüten können.
kann mir jemand sagen, wie und wann ich sie jetzt wieder nehmen muss?
ich hoffe, mir kann jemand helfen vielen dank schonmal im voraus=)

Mehr lesen

S
sherie_831374
08.02.11 um 17:53

...
hallo andalglarien,
vielen dank für deine antwort aber kannst du mir auch sagen, wann ich dann wieder anfangen muss? weil am anfang war des doch so, dass man sie am ende von seinen tagen nehmen muss, oder??
lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
antje_12853862
11.02.11 um 0:17


Hallo,
Hallo,
ich hatte vor kurzem das gleiche Problem ich war verreist und hatte meine Pille vergessen mit der ich hätte wieder beginnen müssen nach der Pause.
Ich habe dann einen Monat ausgesetzt und dann ganz normal meine Regel bekommen und am 1. Tag der Regel wieder mit der Pille angefangen.
So hat es mir auch der Arzt gesagt.
Und es hat kein Jahr gedauert bis ich sie bekommen habe.

Vll. hilft dir das weiter.

GLG

Gefällt mir