Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille abgebrochen

Pille abgebrochen

8. Mai um 18:41

Ich halte es kurz. Gestern wurde mir meine Tasche gestohlen in der sich mein Pillen Blister drin befand. Ist nicht zu dramatisch da ich eh vor hatte diese abzusetzen. Allerdings wollte ich natürlich eigentlich nicht in der Mitte meines Blisters aufhören. (Hab erst vor einigen  Monaten angefangen die Pille zu nehmen also war ich jetzt in der Mitte des blisters). Ab wann kann ich jetzt meine Tage erwarten. Und noch irgendwas auf das ich achten muss?

9. Mai um 6:00
In Antwort auf lu12234

Ich halte es kurz. Gestern wurde mir meine Tasche gestohlen in der sich mein Pillen Blister drin befand. Ist nicht zu dramatisch da ich eh vor hatte diese abzusetzen. Allerdings wollte ich natürlich eigentlich nicht in der Mitte meines Blisters aufhören. (Hab erst vor einigen  Monaten angefangen die Pille zu nehmen also war ich jetzt in der Mitte des blisters). Ab wann kann ich jetzt meine Tage erwarten. Und noch irgendwas auf das ich achten muss?

Prinzipiell kannst du die Pilleneinnahme jederzeit abbrechen! Mir sind keine Dinge bekannt, auf die du nach einem Abbruch in besonderem Maße achten müsstest. Dass ein Absetzen der Pille in der Mitte des Blisters die Zykluskontrolle erschwert und du in Folge ungeschützt bist, liegt ja auf der Hand..

Mit einer Abbruchblutung/Hormonentzugsblutung würde ich in einem Zeitfenster von 2 bis 5 Tagen rechnen.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook