Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille abbrechen-wann periode?

Pille abbrechen-wann periode?

12. August 2007 um 19:48

hey mädels

Möchte meine Pilleneinnahme um ca.2 Wochen früher beenden(NEO-EUNOMIN).
und dann ganz weglassen.
hat jemand erfahrung ob dann die periode früher kommt als normal

danke im vorraus

12. August 2007 um 21:38

...
Du kannst schon abbrechen. Nur musst du bedenken das du dann von dem Sex den du vor dem Abbruch hattest noch schwanger werden kannst. Aber wenn das nicht der fall sein sollte und es mehr als 7 tage her ist kannst du auch so abbrechen, oder nimmst den Blister noch zu ende.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2007 um 21:39
In Antwort auf luybaddy

...
Du kannst schon abbrechen. Nur musst du bedenken das du dann von dem Sex den du vor dem Abbruch hattest noch schwanger werden kannst. Aber wenn das nicht der fall sein sollte und es mehr als 7 tage her ist kannst du auch so abbrechen, oder nimmst den Blister noch zu ende.

...
noch vergessen:

Die Blutung tritt meistens 2-4 Tage nach der letzten Einnahme ein. Also falls du vorher abbrichst kommt auch deine Entzugsblutung früher

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen