Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille ab 20 MIT oder OHNE Rezept ?

Pille ab 20 MIT oder OHNE Rezept ?

26. November 2012 um 0:04

Ich weiß es einfach nicht so genau und wollt schnell nachfragen bevor ich unnötig Zeit verschwende Ich bin nun 20 und muss die Pille selbst zahlen. Brauch ich dann immernoch ein Rezept von meinem Frauenarzt oder ist die Pille freiverkäuflich

Dankeschon mal für die Hilfe

26. November 2012 um 8:47

Du brauchst
ein Rezept!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2012 um 9:25

Die Pille....
..ist ein sehr starkes Medikament mit häufigen und schwerwiegendes Nebenwirkungen. Die Pille kontrolliert den gesamten Körper, auch das Gehirn, natürlich ist so ein Medikament rezeptpflichtig!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook