Forum / Sex & Verhütung

Pille 8 Stunden zu spät und Alkohol getrunken -schwanger ??

Letzte Nachricht: 31. Januar 2012 um 23:47
C
cuan_12770962
30.01.12 um 21:29

Hallo, ich war letztens auf einer Party und habe etwas Alkohohl getrunken war leicht beschwippst, aber nicht nicht betrunken.
etwa um 4 (nachts) hohlte mich mein Freund von der Party ab und wir gingen zu mir... dann kam es zum Geschlechtsverkehr. ( Kurz davor nahm ich noch meine Pille, etwa 7 Stunden später) wie es nunma so ist haben wir nicht verhütet, aber er ist nicht zum Samenerguss gekommen ! Zu dem Zeitpunkt des Geschlchtsverkehrs war ich nicht mehr angetrunken. Am nächsten morgen wachten wir auf und das ganze Spiel ging von vorne los wir hatten also wieder Gsv, aber er kam wieder nicht zum Erguss.

Nun kommt meine Frage ich habe meinen Freund in dieser Nacht noch oral befridiggt in es kam zum Erguss. Nun schliefen wir früh mit einander aber es kam nicht zum Erguss, aber es ist gut möglich, dass er Lusttropfen absonderte und diese noch Reste vom voherigen (oralen) Orgasmus Spermien enthalten können. Könnte es sein das ich schwanger bin ?


Danke im vorraus

Mehr lesen

H
haruto_12904029
31.01.12 um 0:09

Nein
du hast dich doch nicht übergeben, oder? da gibts keine bedenken mit unwirksam machen der pille. alkohol und pille ist kein problem, nur wenn du dich nach der einnahme übergibst. bis zu 12 stunden zu spät kannst du sie ohne bedenken einnehmen, also mach dir keine sorgen!

Gefällt mir

C
cuan_12770962
31.01.12 um 7:29
In Antwort auf haruto_12904029

Nein
du hast dich doch nicht übergeben, oder? da gibts keine bedenken mit unwirksam machen der pille. alkohol und pille ist kein problem, nur wenn du dich nach der einnahme übergibst. bis zu 12 stunden zu spät kannst du sie ohne bedenken einnehmen, also mach dir keine sorgen!

Übergeben nein
Übergeben habe ich mich nicht hatte bloß Angst wegen zu spät eingenommen und dann noch mit Alkohol :/
Und ist es schlimm dass es in der ersten Woche nach meiner Periode war ?

Gefällt mir

V
vita_12111818
31.01.12 um 11:47
In Antwort auf cuan_12770962

Übergeben nein
Übergeben habe ich mich nicht hatte bloß Angst wegen zu spät eingenommen und dann noch mit Alkohol :/
Und ist es schlimm dass es in der ersten Woche nach meiner Periode war ?

Auch nein
also ich würde eher sagen du solltest froh sein dass es in der ersten woche nach deinen tagen war. da ist dein körper noch nicht wieder voll auf "fortpflanzung hochgefahren". sprich, dein eisprung war ja erst / deine periode. also ist das ja eher gut, dass es in dieser woche passiert ist. du bist ja nicht sofort wieder fruchtbar nachdem die periode aus ist

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
cuan_12770962
31.01.12 um 13:33
In Antwort auf vita_12111818

Auch nein
also ich würde eher sagen du solltest froh sein dass es in der ersten woche nach deinen tagen war. da ist dein körper noch nicht wieder voll auf "fortpflanzung hochgefahren". sprich, dein eisprung war ja erst / deine periode. also ist das ja eher gut, dass es in dieser woche passiert ist. du bist ja nicht sofort wieder fruchtbar nachdem die periode aus ist

Okay Danke
Da bin ich beruhigt
Danke für die erfreulichen Antworten

Gefällt mir

C
cuan_12770962
31.01.12 um 17:00

Abgeschlossenes Politikwissenschaft Studium herzl
Closed ...

Gefällt mir

C
cuan_12770962
31.01.12 um 23:47

Nein glyzinie
Da hat einer was beleidigendes gepostet von wegen " kleiner penis" usw. (Beitrag wurde entfernt) nein nein du hast mir sehr geholfen
Danke nochmal

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers