Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille 6 Stunden zu früh genommen

Pille 6 Stunden zu früh genommen

21. Juni 2017 um 23:34

Hallöchen
Ich hab folgendes Problem: Normalerweise nehm ich die Pille morgens um 5 Uhr vor der Arbeit. Jetzt habe ich aus Dusseligkeit gerade jetzt (ca. 23 Uhr) eine Pille genommen. Keine Ahnung was da in mich gefahren ist, ich war so sehr in Gedanken Nun meine Frage: Wann soll ich denn die nächste Pille nehmen? Meinen normalen Zyklus weiterführen und die nächste Pille freitags morgens einnehmen oder morgen Abend? Bin jetzt in Woche 3 der Einnahme. Meine Pille ist die Yasminelle.

Im Voraus schon vielen Dank für eure Antworten!

21. Juni 2017 um 23:39

Weil ich ja jetzt gerade die Pille für Donnerstag schon genommen habe

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2017 um 23:44

Dankeschön 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Pille und Haut
Von: sandriiina
neu
21. Juni 2017 um 18:58
Keuschheit von Dame kontrolliert
Von: keuschezukunft
neu
21. Juni 2017 um 16:58
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen