Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille 4x hintereinander vergessen

Pille 4x hintereinander vergessen

16. Juni 2008 um 20:32

Hey

Mal wieder ein typisches "Pille-vergessen-Problem" aber hab hier nichts gefunden dass mir weiterhilft.

Ich wohne halbe-halbe bei meinem Freund und zu Hause. Da es bei uns etwas gekriselt hat, habe ich diese Woche meistens zu Hause übernachtet.

Ich nehme die "Belara" jetzt im 2. Monat (vorher "Desoren"). Ich hatte am Sonntag, 8. Juni das neue Pack angefangen und die Pille auch regelmässig bis zum Mittwoch, 11. Juni genommen. Dann fing aber der Streit an und ich habe in der Hektik die Pille bei meinem Freund vergessen. Habe dann die Pille von Donnerstag bis Sonntag, 15. Juni nicht mehr genommen. Am Sonntag hab ich dann die vom Donnerstag, Freitag und Samstag zusammen genommen und dann nach ca. 2 h noch die vom Sonntag dazu.

Jetzt aber das Problem: in der Nacht von Samstag auf Sonntag hatten mein Freund und ich Sex. Ungeschützt! (in der Dummheit der Versöhnung). Heute (Montag) war/ist mir ziemlich übel und bin ganz schlapp. Das kann aber auch auf das Wochenende voller Streiterei zurückzuführen sein.

Nun weis ich leider nicht ob ich die Pille weiterhin normal nehmen soll?? Für einen Test ist es ja noch zu früh oder??

Schwanger SEIN KÖNNEN tu ich ja zu 100% oder? Könnte der Frauenarzt das jetzt schon sehen, ob isch schwanger bin?? Ich bin echt hilflos, weis nicht was ich tun soll. Habe auch Angst die Pille weiterhin zu nehmen. Vielleicht passiert dann was?!

Mein Freund ist glücklicherweise bis Mittwoch im Ausland, also kein Sex bis dahin.

Bitte helft mir!!

Vielen Dank, Mädels!!

16. Juni 2008 um 20:51

..
wie wärs mit dr pille danach?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2008 um 20:56
In Antwort auf enyo_12044643

..
wie wärs mit dr pille danach?

Geht das?
auch wenn ich die normale Pille habe und die ja jetzt auch eingenommen habe? ist es nicht schon zu spät da es vom Samstag auf Sonntag war?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2008 um 20:57
In Antwort auf ornat_11882933

Geht das?
auch wenn ich die normale Pille habe und die ja jetzt auch eingenommen habe? ist es nicht schon zu spät da es vom Samstag auf Sonntag war?

..
hmm so genau kenn ich mich da au nicht aus..frag doch mal dein frauenarzt gleich morgen.
was steht in deiner gebrauchsanleitung?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2008 um 21:08
In Antwort auf enyo_12044643

..
hmm so genau kenn ich mich da au nicht aus..frag doch mal dein frauenarzt gleich morgen.
was steht in deiner gebrauchsanleitung?

..
da steht leider nix drin darüber. im Net find ich auch nichts dazu. Dann muss ich Morgen wohl den arzt anrufen oder in der aphoteke vorbei gehen.

Hab echt Angst, mir ist soooo übel.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2008 um 21:22
In Antwort auf ornat_11882933

..
da steht leider nix drin darüber. im Net find ich auch nichts dazu. Dann muss ich Morgen wohl den arzt anrufen oder in der aphoteke vorbei gehen.

Hab echt Angst, mir ist soooo übel.

Obwohl ne
muss sage, übel ist das falsche wort. eher ein seltsam "wuschiges" und unangenehmes gefühl im bauch.. am Morgen wars aber schon Übelkeit.. ohne Erbrechen, aber.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2008 um 21:38

Pille danach
und zwar so schnell wie möglich, am besten sofort! Ab ins Krankenhaus! JETZT!!

Dass dir übel ist/war, ist kein Wunder, wenn man 4 Pillen innerhalb weniger Stunden nimmt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2008 um 14:56

Hab gerade meiner Ärtzin angerufen..
sie sagte, für die Pille danach sei es zu spät. Jetzt muss ich einfach weiterhin die Pille nehmen und mit Kondom verhüten weil nach so oft vergessen, der Schutz nicht mehr gewährleistet ist. Und dann wenn das Päckchen fertig ist, schauen ob die Periode kommt.

Wer dumm ist muss leiden bzw. warten!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2008 um 17:56

Ausfluss
hab grad gemerkt dass ich jetzt so ganz ganz hellbraunen ausfluss habe?!? hat das was zu bedeuten?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2008 um 18:11

Hey julschen
die hatt ich aber schon. Sonntag Morgen hat ich etwas blut oder blut ähnliches da unten. und als ich dann die Pille genommen hab, gings wieder weg. ne 2. Zwischenblutung?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Mögt ihr es beim Vorspiel geleckt zu werden ?
Von: ciline_12882877
neu
17. Juni 2008 um 16:23
Teste die neusten Trends!
experts-club