Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille 48h nicht genommen. HILFE!

Pille 48h nicht genommen. HILFE!

17. Juni 2017 um 23:17

Hallo liebe Leute,

Ich bin im Moment etwas verzweifelt..

Musste letzten Monat meine Pillenpause um 2 Wochen verlängern, da ich ein sehr starkes Antibiotika nehmen musste. War bei der neuen Packung jetzt seit ungefähr 2 1/2 Wochen bei.
Donnerstag Nachmittag hab ich die Pille genommen, dann aber irgendwo die Packung liegen lassen. Mein Arzt war leider nicht in der Stadt, konnte mir also keine Neue holen. Sprich, ich bin seit 2 Tagen ohne Pille unterwegs.
Der Grund warum ich nun etwas verzweifelt bin, ist, weil ich heute mit meinem Freund sex hatte. Natürlich mit Kondom aber wie das so ist macht man sich ja trotzdem sorgen und bildet sich ein, dass etwas daneben gegangen sei.
Meine Frage ist jetzt, ob ich die Pille jetzt noch nachnehmen sollte (hab noch n Blister gefunden) oder ob ich die Pillenpause vorziehen sollte..
und wie wahrscheinlich ist es, dass etwas passiert ist? Andere Tipps und Hilfen (gerne beruhigende) nehme ich auch gerne an.

Frühere Diskussionen
Schwangerschaft
Von: feminin20001
neu
17. Juni 2017 um 22:50
Samstag Mittag
Von: lhd115
neu
17. Juni 2017 um 14:15
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen