Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille 3x in 2. Woche (14 Tag) vergessen!!!!!

Pille 3x in 2. Woche (14 Tag) vergessen!!!!!

18. Oktober um 22:35

Hallo,
ich habe gearbeitet und meine Tasche dort vergessen wo meine Pille drinne ist, hatte auch keine Möglichkeit mehr die Tasche zu holen, da das Unternehmen geschlossen hat (das war heute Freitag) Das Unternehmen öffnet erst am Montag wieder, das heisst das ich die Pille heute, Samstag und Sonntag nicht nehmen kann. Meine Einnahmezeit ist um 22 Uhr und ich nehme die Evaluna 20. Der letzte Geschlechtsverkehr ist heute vor einer Woche gewesen. Meine Frage ist ob ich jz einfach meine Pillenpause machen kann wie sonst auch nur dieses mal eben nach 2 Wochen oder wie ich handeln kann? Und ob ein Risiko besteht Schwanger zu werden, da ich ja das letzte mal vor einer Woche hatte und Spermien maximal 5 Tage im Körper überleben können?

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest