Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille 3mal vergessen... pause machen oder weiternehmen?

Pille 3mal vergessen... pause machen oder weiternehmen?

21. Mai 2012 um 0:30

Hallo ihr Lieben,

Da ich übers Wochenende heefahren bin und meine Pille blöderweise evrgessen hatte, habe ich sie jetzt freitag, samstag und sonntag nicht genommen. Da wir soweiso immernoch zusätzlich verhüten und ich meinen freund seit einer woche nicht mehr gesehen habe, ist das problem einer schwangerschaft ausgeschlossen
Nun habe ich aber eine frage: wie geht es weiter?
Soll ich nun einfach eine Pause machen? Wenn ja wie lange? und soll ich dann mit einer ganz neuen Packung anfangen oder iwie die alte noch nehmen (letzteres macht keinen sinn oder? ;D)
oder soll ich sie einfacich weiter nehmen und soll ich dann die 3 vergessenen iwie nachholen oder eine davon oder so?

und wann wäre ich dann jeweils wieder geschützt? denn obwohl wir immer noch zusätzlich verhüten, bin ich doch beruhigter, wenn ich weiß, dass die pille wieder wirkt

achja, also ich bin jetzt sozusagen in der 2. woche, also hab pille 11-13 vergessen.

Schonmal im Voraus vielen lieben Dank für eine Antwort

lg momo

21. Mai 2012 um 9:39

Dankeschön
für due ausführliche antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen