Forum / Sex & Verhütung / Weibliche Sexualität

Pille 3 Tage nach Sex vergessen.

3. Juni 2009 um 14:18 Letzte Antwort: 4. Juni 2009 um 14:25

Ich habe mene Pille 3 tage nachdem ich sex hatte vergessen und wollte nun wissen ob die mögichkeit beteht das ich schwanger bin. ich habe meine pille dienstags vergessen habe sie ungefähr 13 std später eingenokmen & haben den samstag vorher die erste aus der packung angefangen.

Mehr lesen

4. Juni 2009 um 14:25

Hmm..
die Spermien können einige Zeit in deinem Körper überleben, ich habe mal gelesen sogar bis zu 4 Tage.
Und wenn du dann 3 Tage nach dem Sex die Pille vergisst und erst nach 12 Stunden nach nimmst, ist der Verhütungsschutz ja nicht mehr gesichert. Ich würde mal bei deiner Frauenärztin vorbeischauen und nen test machen. Nur so kannst du sicher gehen,dass nichts schief gegangen ist.
liebe grüße

Gefällt mir