Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille 3 mal vergessen und jetzt?????

Pille 3 mal vergessen und jetzt?????

19. November 2007 um 10:32

Ich habe ein zienlich großes Problem,
ich habe in der ersten Einnahme Woche 3 mal die Pille vergessen!!!!
Weiß auch nicht wie das passieren konnte, wahrscheinlich zu viel Stress oder so,
aber ich kann es leider nicht mehr rückgängig machen!!!
Wie hoch ist die Möglichkeit einer Schwangerschaft für diesen Zyklus????
Ich habe solche Angst
Danke euch für eure Antworten!!
Lg

19. November 2007 um 13:23

Du bist in
diesem Zyklus gar nicht mehr geschützt! Unbedingt zusätzlich verhüten!!

Gefällt mir

19. November 2007 um 13:42

Ja
da muss ich zustimmen in diesem Zyklus bist du nicht mehr geschützt. Hast du nie die Pille nach genommen oder war es dafür immer zu spät? Hattest du in der Woche Geschlechtsverkehr?

Gefällt mir

19. November 2007 um 15:50
In Antwort auf leile22

Ja
da muss ich zustimmen in diesem Zyklus bist du nicht mehr geschützt. Hast du nie die Pille nach genommen oder war es dafür immer zu spät? Hattest du in der Woche Geschlechtsverkehr?

Nein,
ich habe die Pille danach nicht genommen, ja ich hatte davor und sogar einmal während der vergessenen pillen sex mit meinem freund!!
Meinst du das da was passiert ist???

Gefällt mir

20. November 2007 um 11:25
In Antwort auf mucki171

Nein,
ich habe die Pille danach nicht genommen, ja ich hatte davor und sogar einmal während der vergessenen pillen sex mit meinem freund!!
Meinst du das da was passiert ist???

Vielleicht
hast du ja Glück aber ein Schwangerschaftsrisiko besteht da ist es auch völlig unwichtig ob du am Tag der vergessensen Pille Sex hattest denn die Samen könneb bis zu einer Woche im Körper überleben und so kann es bei ungeschützten Gesclechtsverkehr zur Schwangerschaft kommen. Warum hast denn nicht zusätzlich verhütest wusstest du das nicht! War es die erste Woche der Einnhame?

3 LikesGefällt mir

20. November 2007 um 12:28
In Antwort auf leile22

Vielleicht
hast du ja Glück aber ein Schwangerschaftsrisiko besteht da ist es auch völlig unwichtig ob du am Tag der vergessensen Pille Sex hattest denn die Samen könneb bis zu einer Woche im Körper überleben und so kann es bei ungeschützten Gesclechtsverkehr zur Schwangerschaft kommen. Warum hast denn nicht zusätzlich verhütest wusstest du das nicht! War es die erste Woche der Einnhame?

Natürlich
weiß ich das ich hätte zusätzlich verhüten müssen aber ich habe es ja erst nach den drei tagen gemerkt das ich meine pillen vergessen hatte und da hatte der GV schon stattgefunden!!!!!

Gefällt mir

20. November 2007 um 12:30
In Antwort auf mucki171

Natürlich
weiß ich das ich hätte zusätzlich verhüten müssen aber ich habe es ja erst nach den drei tagen gemerkt das ich meine pillen vergessen hatte und da hatte der GV schon stattgefunden!!!!!

Ja,
es war in der ersten Einnahme Woche so ein Mist!!!!

Gefällt mir

21. November 2007 um 6:36
In Antwort auf mucki171

Ja,
es war in der ersten Einnahme Woche so ein Mist!!!!

Mach
dich nicht verrückt ändern kannst es dann eh nicht mehr man kann im Leben ja auch mal Glück haben! ch so du hast 3 Tage hintereinander vergessen dann ist klar das nicht zusätzlich verhütet hast da du nicht dran gedacht hast! Geh zu deinem Frauenarzt!

Gefällt mir

29. Mai 2008 um 20:29
In Antwort auf summer247

Du bist in
diesem Zyklus gar nicht mehr geschützt! Unbedingt zusätzlich verhüten!!

Pille
mal eine Frage, ich habe auch drei mal meine meine Pille vergessen, und in den drei tagen ahbe ich mit meinem Freund geschlafen, aber habe die Pille direkt am vierten tag wiedergenommen. Kann trotzdem was passieren?

Gefällt mir

29. Mai 2008 um 21:58
In Antwort auf melanie2900

Pille
mal eine Frage, ich habe auch drei mal meine meine Pille vergessen, und in den drei tagen ahbe ich mit meinem Freund geschlafen, aber habe die Pille direkt am vierten tag wiedergenommen. Kann trotzdem was passieren?

Kommt drauf an...
Wenn Du die drei Pillen in der 3. Woche vergessen hast, müsstest Du jetzt die nächste Pillenpackung ohne Pause anhängen, dann kann nichts passieren.

In den anderen beiden Wochen könnte schon was passiert sein.

Gefällt mir

30. Mai 2008 um 15:56
In Antwort auf nina5271

Kommt drauf an...
Wenn Du die drei Pillen in der 3. Woche vergessen hast, müsstest Du jetzt die nächste Pillenpackung ohne Pause anhängen, dann kann nichts passieren.

In den anderen beiden Wochen könnte schon was passiert sein.

Tage oder schmier Blutungen?
Ich habe nach den drei tagen sofort meine Tage bekommen, aber ich weiß nicht ob das jetz die schmier blutungen sind oder meine periode.. aber ich glaube nicht das die schmier blutungen 2 tage bleiben oder?Und habe leicht unterleib schmerzen.. also sind es eher meine tage oder? Dann ist doch nichts passiert.

Gefällt mir

30. Mai 2008 um 17:24

Tage oder schmier Blutungen?
Ich habe nach den drei tagen sofort meine Tage bekommen, aber ich weiß nicht ob das jetz die schmier blutungen sind oder meine periode.. aber ich glaube nicht das die schmier blutungen 2 tage bleiben oder?Und habe leicht unterleib schmerzen.. also sind es eher meine tage oder? Dann ist doch nichts passiert.

...
Wie schon von mir geschrieben, kommt es ganz darauf an, in welcher Woche Du die Pillen vergessen hast.

Gefällt mir

30. Mai 2008 um 17:32
In Antwort auf nina5271

...
Wie schon von mir geschrieben, kommt es ganz darauf an, in welcher Woche Du die Pillen vergessen hast.

//
habe sie in der 2woche vergessen...also?

Gefällt mir

30. Mai 2008 um 22:10

//
habe sie in der 2woche vergessen...also?

...
Eine einzige Pille in der 2. Woche zu vergessen, wäre nicht so schlimmer. Aber gleich 3.... Du wärst für den gesamten Zyklus nicht mehr geschützt. Also ist es schon möglich, dass der GV riskant war.

Gefällt mir

2. Juni 2008 um 16:57
In Antwort auf nina5271

...
Eine einzige Pille in der 2. Woche zu vergessen, wäre nicht so schlimmer. Aber gleich 3.... Du wärst für den gesamten Zyklus nicht mehr geschützt. Also ist es schon möglich, dass der GV riskant war.

..
Aber ich bekomme blutungen.. ist das normal?Wie kann ich noch fest stellen das ich wenn schwanger bin? ohne das ich zum frauenarzt muss?bekomm ich bei der apotheke einen schwangerschaftstest ?Wieviel kostet er?

Gefällt mir

2. Juni 2008 um 20:40

..
Aber ich bekomme blutungen.. ist das normal?Wie kann ich noch fest stellen das ich wenn schwanger bin? ohne das ich zum frauenarzt muss?bekomm ich bei der apotheke einen schwangerschaftstest ?Wieviel kostet er?

...
Die Blutungen sind deshalb aufgetreten, weil Du 3 Pillen vergessen hast zu nehmen. Dadurch ist der Hormonspiegel abgefallen und es tritt nun eine Entzugsblutung auf.

Einen Test kannst Du ca. 14 - 16 Tage nach dem ungeschützten GV machen. Den Schwangerschaftstest bekommst Du sogar in jeder Drogerie. Was ein Test kostet, kann ich Dir gar nicht sagen, da ich eigentlich noch nie einen Test gemacht habe. Kann aber nicht die Welt sein von den Kosten her.

Gefällt mir

2. Juni 2008 um 21:04
In Antwort auf nina5271

...
Die Blutungen sind deshalb aufgetreten, weil Du 3 Pillen vergessen hast zu nehmen. Dadurch ist der Hormonspiegel abgefallen und es tritt nun eine Entzugsblutung auf.

Einen Test kannst Du ca. 14 - 16 Tage nach dem ungeschützten GV machen. Den Schwangerschaftstest bekommst Du sogar in jeder Drogerie. Was ein Test kostet, kann ich Dir gar nicht sagen, da ich eigentlich noch nie einen Test gemacht habe. Kann aber nicht die Welt sein von den Kosten her.

...
Hallo,

kurz vorweg: ein Schwangerschaftsrisiko besteht. Aber hier im Forum kann Dir keiner sagen, ob Du nun tatsächlich schwanger geworden bist, oder nicht. Hier kann Dir nur Mut gemacht werden, und das wollen wir gerne tun, aber du musst trotzdem unbedingt Deinen FA aufsuchen. Hole Dir am besten schon jetzt einen Termin.
Schwangerschaftstest gibt es nicht nur in der Apotheke sondern auch bei IhrPlatz, Rossmann, DM usw. Die günstigsten Tests (die sind genauso zuverlässig wie die anderen, der Unterschied liegt einzig und allein darin, dass sie nicht immer so komfortable Plastikumhäusungen haben. Bei einem Wegschmeissartikel ist das aber jawohl egal!) bekommst du bei DM (3 Stück 4,99 ca).

Viel Glück, ich Drücke Dir die Daumen,
Eisrache

Gefällt mir

3. Juni 2008 um 14:36
In Antwort auf eisdrache

...
Hallo,

kurz vorweg: ein Schwangerschaftsrisiko besteht. Aber hier im Forum kann Dir keiner sagen, ob Du nun tatsächlich schwanger geworden bist, oder nicht. Hier kann Dir nur Mut gemacht werden, und das wollen wir gerne tun, aber du musst trotzdem unbedingt Deinen FA aufsuchen. Hole Dir am besten schon jetzt einen Termin.
Schwangerschaftstest gibt es nicht nur in der Apotheke sondern auch bei IhrPlatz, Rossmann, DM usw. Die günstigsten Tests (die sind genauso zuverlässig wie die anderen, der Unterschied liegt einzig und allein darin, dass sie nicht immer so komfortable Plastikumhäusungen haben. Bei einem Wegschmeissartikel ist das aber jawohl egal!) bekommst du bei DM (3 Stück 4,99 ca).

Viel Glück, ich Drücke Dir die Daumen,
Eisrache

Danke
Danke sehr an euch.. ich habe mir einen Termin fest gemacht. Nun muss ich warten bis zum Termin..DANKE!

Gefällt mir

4. März 2016 um 5:54
In Antwort auf leile22

Ja

3 mal in folge vergessen die pille zu nehmen
hey ich hätte auch eine frage
ich hab vor 2 wochen meine periode gehabt und nehmen seit dem wieder die pille doch leider habe ich sie in dieser woche 3 mal vergessen zu nehmen
das blöde daran ist das ich gestern geschlechtsverkehr hatte
kann mir bitte jemand weiter helfn?
und weiß jemand wie ich jetz mit den pillen weiter machen soll?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Petting - Schwanger? Pille danach? Hilfe!!!
Von: mancora16
neu
3. März 2016 um 18:47
Verdauungsstörung durch Pille
Von: lissyfu
neu
3. März 2016 um 11:33
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen