Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille 3 mal hintereinander vergessen - Was jetz ???? DRINGEND

Pille 3 mal hintereinander vergessen - Was jetz ???? DRINGEND

8. März 2014 um 16:56 Letzte Antwort: 7. April 2014 um 17:02

Also wie ihr oben seht hab ich die Pille Yaz nun dreimal hintereinander nicht da ich total unerwartet ins Krankenhaus musste ! Ich bin am Anfang der zweiten Woche und hatte davor nur geschützten GV - Noch habe ich keine Blutungen bekommen und wahrscheinlich werde ich noch 2 Tage im KH bleiben müssen.. Her bringen kann sie mir auch niemand also Was tun ?? Wann kann ich wieder beginnen ? Soll ich die Tabletten nach nehmen.

Mehr lesen

8. März 2014 um 21:06

Also ..
Gleich wenn ich draußen bin oder soll ich die sieben Tage abwarten ? und bis jetzt habe ich auch keinen Blutung .. Ist das egal oder muss ich warten bis ich wieder Blutungen habe ? Und was kann der Grund dafür sein das ich keine habe ?
Eine SS is sehr unwahrscheinlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. März 2014 um 9:19

Danke,
Für die schnelle und hilfreiche Antwort !
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. April 2014 um 14:20
In Antwort auf lori_12957411

Also ..
Gleich wenn ich draußen bin oder soll ich die sieben Tage abwarten ? und bis jetzt habe ich auch keinen Blutung .. Ist das egal oder muss ich warten bis ich wieder Blutungen habe ? Und was kann der Grund dafür sein das ich keine habe ?
Eine SS is sehr unwahrscheinlich

Naja ..
Ich hab da jetzt ein kleines Problem, als ich aus dem Krankenhaus gekommen bin habe ich dann doch noch die tage bekommen (eher leicht und nur zwei tage) ich mit einem neuen Blister angefangen und habe danach nur noch mit Kondom verhütet.
Aber jetzt am Ende dieses Blisters habe ich schon wieder keine Regel.

Woran könnte das liegen ?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. April 2014 um 17:02

Hm
sorry bin da halt etwas überängstlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram