Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille 2mal vergessen!

Pille 2mal vergessen!

31. Juli 2003 um 9:30

Hallo!

Ich nehme die Valette.
Da ich im Urlaub war habe ich die zweite Pille am Anfang der Packung vergessen. Nach 19 Stunden habe ich es nachgeholt.
Gestern habe ich erneut eine vergessen. Auch erst nach 19 Stunden nachgeholt.
Das ich extra verhüten muss ist klar. Aber kommt meine Regel jetzt normal??
Und besteht nach der Regel wieder hundertprozentiger Schutz????

Danke

1. August 2003 um 21:31

Regel verschiebt sich
Hallo Ihr

Wahrscheinlich verschiebt sich deine Regel ein oder zwei Tage, das ist aber nicht weiter schlimm.

Ich hab meine Pille schon sooft vergessen...
es ist nie was passiert...was heißt nie.Erst nach fünfmonatiger Pillenpause bin ich schwanger geworedn und hatte leider im dritten Monat eine Fehlgeburt.

Mach dir aber mal keinen Kopf, der Schutz wird nach deiner Regel wieder 100%ig dasein, wenn du deine Pille wie gewohnt nimmst.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Pille in der 3.Woche vergessen
Von: smily17
neu
14. August 2006 um 12:46

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen