Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille 2h zu spät

Pille 2h zu spät

15. Juni 2014 um 13:37

Hallo Ihr Lieben,
wie in der Überschrift beschrieben habe ich vor ein paar Tagen meine Pille etwa 2 Stunden zu spät genommen.
Ich nehme die jetzt schon fast 3 Jahre, konnte mich immer drauf verlassen.
Kann ich mich trotz den paar Stunden sicher fühlen oder doch lieber zusätzlich ein Kondom benutzen?

15. Juni 2014 um 13:49

...
Hallo, also mir wurde gesagt, dass man sie bis zu zwölf Stunden danach noch nehmen kann. Kann aber sein, dass es bei jeder Pille anders ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2014 um 15:19


Hab die Pille oft ca 6 Std. zu spät genommen und wurde nicht schwanger. Also machts nix. Aber wenn du dich mit Kondom sicherer fühlst, dann nehm lieber einen. Soll ja Spaß machen^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2014 um 23:53

..
Also bei allen Pillen die ich je genommen hab (7 verschiedene) waren immer bis zu 12 Stunden danach nehmen kein problem und sie war noch sicher..das schlimmste was passieren kann sind kleine zwischen blutungen, sonst schau doch einfach nochmal in dem Beipackzettel unter "wenn sie die Pille vergessen haben" da müsste dann auch stehen dass unter 12 stunden kein problem ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Pillenpause vorziehen?
Von: salka_12441713
neu
5. Juli 2014 um 13:15
Noch mehr Inspiration?
pinterest