Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille 24 Stunden vergessen

Pille 24 Stunden vergessen

2. Januar um 22:07

Hallo,
ich habe letzte Woche Donnerstag vergrssen meine Pille zu nehmen, wahrscheinlich der Weihnachtsstress und da habe ich es vergessen und erst einen Tag später beim nächsten Wecker für die nächste Pille bemerkt. Ich habe sie gleich mit eingenommen. Seit dem habe ich Unterleib Schmerzen, eben so, als wäre die Periode im anflug. Seit ein paar Tagen kam Schwindel dazu, ob der aber was damit zu tun hat, weiß ich nicht. Nunja, ich werde zwar auf jeden fall einen Termin bei meiner Frauenärztin machen, aber wollte trotzdem mal einen Rat vorher haben. Ich nehme die pille jetzt seit 2 Monaten durch, habe sie in dem ersten Monat auch einmal vergessen, aber da innerhalb von 12 Stunden nachgenommen und jetzt nochmal... ich habe jetzt noch 6 Pillen im blister vor der Pause.

Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen.
LG Lara
 

Frühere Diskussionen
Periode ist seit 10 Tagen überfällig
Von: orchidee321
neu
2. Januar um 15:17
Teste die neusten Trends!
experts-club