Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille 24 stunden vergessen am 7 tag

Pille 24 stunden vergessen am 7 tag

16. November 2011 um 16:05 Letzte Antwort: 16. November 2011 um 21:19

Hallo,
ich habe letzte woche mittwoch vergessen meine pille (illina)(21)zu nehmen. Ich habe diese jedoch am nächsten tag genommen (20:30) Uhr. um (20:00)nehme ich die pille immer ein. Ich hab also Mittwoch und Donnerstag genommen.
so jetzt meine Frage
wie lange bin ich nicht geschütz? besser gesagt wann kann ich ohne Kondom Geschlechtsverkehr haben?

Mehr lesen

16. November 2011 um 17:36

1 woche
ja ich hab die in der 1 woche vergessen.

Gefällt mir
16. November 2011 um 21:19
In Antwort auf breann_12727110

1 woche
ja ich hab die in der 1 woche vergessen.

7. Pille?
Das war die 7. Pille? Und du hattest vor diesem Blister eine 7tägige Pause?

Also auf jeden Fall solltest du Kondome o.ä. verwenden, bis du wieder 7 Pillen korrekt eingenommen hast.

Gefällt mir