Home / Forum / Sex & Verhütung / Verhütung / Pille 2. Woche vergessen, keine Anzeichen für Periode - SCHWANGER?!?

Pille 2. Woche vergessen, keine Anzeichen für Periode - SCHWANGER?!?

20. April 2011 um 13:25 Letzte Antwort: 20. April 2011 um 20:21

Hallo Leute,
ich mache mir langsam echt Sorgen. Ich nehme seit etwas mehr als einem Jahr die Pille aida. Jetzt habe ich sie allerdings einmal vergessen zu nehmen, und zwar mitten in der zweiten Woche. Genau an dem Tag hatte ich aber auch Petting mit meinem Freund, bei dem es sein kann, dass ein wenig Sperma an seinen Fingern war... Später habe ich gemerkt ,dass ich die Pille vergessen hatte, ich habe sie also ca. 16 Stunden zu spät eingenommen. Ich habe gelesen ,dass der Schutz weiterhin gewährleistet ist. Sooo jetzt sollte ich eigentlich morgen meine Tage bekommen aber ich habe keine Anzeichen dafür. Normal habe ich Tage vorher starke Bauchschmerzen , aber jetzt merke ich gar nichts. Nur dass ich wie immer wenn ich meine Tage bekomm ein wenig Stimmungsschwankungen habe. Besteht die Möglichkeit schwanger zu sein? Bitte antwortet mir schnell, ich werd noch verrückt

Danke im vorraus

Mehr lesen

20. April 2011 um 14:05

Nein...
...wenn du nur in der 2.Woche eine Pille vergessen hast, warst du nie ungeschützt.

Und dein Freund hätte schon richtig richtig frisches, sozusagen noch warmes, Sperma an seinen Fingern haben müssen und sofort tief in deine Scheide eingedrungen sein, damit überhaupt die Möglichkeit einer Schwangerschaft besteht.

Die Blutung unter der Pille hat keine Aussagekraft, das weißt du oder nicht?

Ansonsten, du sollst MORGEN deine Abbruchcblutung bekommen...wieso wartest du also nicht einfach ab, bevor du hier schon Panik schiebst
Aber wie gesagt, letztendlich ist es egal, ob du eine Blutung hast oder nicht, denn es ist eine künstlich herbeigeführt, die nichts mit deinem "normalen/natürlichen" Zyklus zu tun hat.

Gefällt mir
20. April 2011 um 20:21

Okay, dankeschön für die Antworten.
Ihr habt mich beruhigt

Gefällt mir