Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille 2 tage zu spät genommen!

Pille 2 tage zu spät genommen!

11. Mai 2007 um 10:35 Letzte Antwort: 11. Mai 2007 um 12:37

ich hab diesen monat statt 7 tage pillenpause ausversehen 9 tage pause gemacht weil ich mich verrechnet hatte.... hab ich jetzt vollen schutz mit der pille oder nicht???
oder sollte ich zusätzlich verhüten?

Mehr lesen

11. Mai 2007 um 11:04

Hey
musst AUF Jeden Fall die nächsten 7Tage der Pilleneinnamhe zusätzlich verhüten!!! mindestens die 7tage lang.

also z.b. du fängst heute an, dann ab heute 7tage. mindestens.

LG

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
11. Mai 2007 um 12:26
In Antwort auf an0N_1209177899z

Hey
musst AUF Jeden Fall die nächsten 7Tage der Pilleneinnamhe zusätzlich verhüten!!! mindestens die 7tage lang.

also z.b. du fängst heute an, dann ab heute 7tage. mindestens.

LG

Hey
tja das könnte ein problem sein hab ich nämlich net

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
11. Mai 2007 um 12:37
In Antwort auf an0N_1253934799z

Hey
tja das könnte ein problem sein hab ich nämlich net

Jah ..
super ! ist natürlich nicht so klug . verhüte jetzt auf jedenfall mit kondom und guck wart ab . wann hattest du denn gv ?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Haar Vitamine
Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook