Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille 2 Tage zu spät eingenommen

Pille 2 Tage zu spät eingenommen

26. Februar um 10:31

Hallo, ich hätte letzte Woche Samstag die Pille nach der Pause wieder nehmen müssen, aber ich konnte sie erst gestern wieder holen, habe auch sofort mittags eine genommen und um 18 Uhr, zur gewohnten Zeit. Am Freitag und Sonntag morgen hatte ich GV🙁. Sonntag hat mir eine Freundin eine Pille von sich gegeben (mayra), ich habe die Pille Microgynon...habe Sonntag aber nur die eine Pille von meiner Freundin genommen und am Montag, also gestern , halt 2 von mir... bin ich geschützt?

26. Februar um 15:32

Wieso nimmt man die pille so unregelmäßig? wieso nimmt man die Pille der Freundin?
Normalerweise warst du gerade komplett ungeschützt beim GV-sprich 50/50. Wenn du nicht schwanger werden willst solltest du besser verhüten und auch wirklich an die Beschreibung halten und nicht irgendwelche anderen pille dazwischen nehmen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club