Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Pille 2 Tage vergessen

Letzte Nachricht: 3. März 2017 um 9:43
L
lahja_12477417
25.02.17 um 1:30

Ich habe am Wochenende Samstag und Sonntag meine Pille vergessen und hatte Gv und habe direkt Montag die Pille genommen und habe in der Nacht Blutungen gehabt und den Tag darauf auch.Ich habe jetzt total Angst ich hoffe mir kann jemand helfen

Mehr lesen

L
lahja_12477417
25.02.17 um 18:37

Was sollen solche Kommentare?

Gefällt mir

L
lahja_12477417
26.02.17 um 15:23

Das habe ich mir am Anfang auch gedacht aber ich hatte das nie so kurz und schwach...Ich habe leider die Pille des öfteren vergessen und habe sie auch keine 10 Tage ordnungsgemäß genommen.Ich nehme die Asumate 30.
Aber ich glaube da hilft nur abwarten und sich nicht verrückt machen.

Gefällt mir

lilly0628
lilly0628
28.02.17 um 16:06
In Antwort auf lahja_12477417

Das habe ich mir am Anfang auch gedacht aber ich hatte das nie so kurz und schwach...Ich habe leider die Pille des öfteren vergessen und habe sie auch keine 10 Tage ordnungsgemäß genommen.Ich nehme die Asumate 30.
Aber ich glaube da hilft nur abwarten und sich nicht verrückt machen.

Hey Miriam,

kann es sein, dass du zurzeit einfach eine Menge Stress hast?
Es tut mir Leid, dass du jetzt  so „zittern“ musst. Du sprichst dir schon selber Mut zu,
„nur nicht verrückt machen“. Wäre eine Schwangerschaft für dich denn jetzt völlig undenkbar?

Wenn du am 12.2. das letzte mal Verkehr hattest, müsstest du spätestens am Freitag mit einem Schwangerschaftstest ein sicheres Ergebnis bekommen können.
Mach den Test auf jeden Fall mit dem ersten Urin am Morgen.

Schreibst du wieder wie es für dich ausgeht?

Liebe halte-durch-Grüße

Lilly

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
L
lahja_12477417
01.03.17 um 18:25
In Antwort auf lilly0628

Hey Miriam,

kann es sein, dass du zurzeit einfach eine Menge Stress hast?
Es tut mir Leid, dass du jetzt  so „zittern“ musst. Du sprichst dir schon selber Mut zu,
„nur nicht verrückt machen“. Wäre eine Schwangerschaft für dich denn jetzt völlig undenkbar?

Wenn du am 12.2. das letzte mal Verkehr hattest, müsstest du spätestens am Freitag mit einem Schwangerschaftstest ein sicheres Ergebnis bekommen können.
Mach den Test auf jeden Fall mit dem ersten Urin am Morgen.

Schreibst du wieder wie es für dich ausgeht?

Liebe halte-durch-Grüße

Lilly

Ja zur Zeit habe ich ne menge stress deswegen entschuldigt wenn ich mich mal verschreibe oder was vergesse...
Ich wünsche mir natürlich irgendwann mal kinder auch jetzt aber in meiner jetztigen Situation wäre das einfach falsch....

ne hatte nur am Wochenende vom 17-19 das letzte mal GV wann meinst du könnte ich ein test machen?Okay dankeschön für den Tipp
Wenn es dich Interessiert natürlich

Dankeschön Liebe Grüße zurück
Miriam

Gefällt mir

lilly0628
lilly0628
03.03.17 um 9:43
In Antwort auf lahja_12477417

Ja zur Zeit habe ich ne menge stress deswegen entschuldigt wenn ich mich mal verschreibe oder was vergesse...
Ich wünsche mir natürlich irgendwann mal kinder auch jetzt aber in meiner jetztigen Situation wäre das einfach falsch....

ne hatte nur am Wochenende vom 17-19 das letzte mal GV wann meinst du könnte ich ein test machen?Okay dankeschön für den Tipp
Wenn es dich Interessiert natürlich

Dankeschön Liebe Grüße zurück
Miriam

Hey Miriam,

Ja, ich fiebere da einfach mit
Ich hoffe du hast heute einen guten Tag und schau später hier nochmal vorbei!

Liebe Grüße schonmal

Gefällt mir

Anzeige