Forum / Sex & Verhütung / Sexualität

Pille 2 Tage früher aufhören???***DRINGEND*

4. Januar 2002 um 17:35 Letzte Antwort: 4. Januar 2002 um 23:38

Hallo Mädls,
wir haben mal wieder ein kleineres Problemchen. Meine Freundin musste heute zur Darmspiegelung und hat gestern Abführmittel bekommen. Leider hat es nicht wie gesagt 6h sondern mehr als 12h gewirkt und so wird höchstewahrscheinlich auf die Pille von gestern Abend abgeführt worden sein. Glücklicherweise hätte sie die Pille eh nur noch bis heute nehmen müssen und dann die 7 Tage pausieren müssen. Wir wollen nun wissen, ob man auch 2 Tage früher aufhören kann, dann 7 Tage Pause und halt 2 Tage früher wieder mit der neuen Packung anfangen kann. Wer kann und da helfen!!!??????? Übrigens bei der Pille handelt es sich um Belara, aber ich glaub des ist eh unintressant.
Also vielen Dank für schnelle Antworten,
Chris

Mehr lesen

4. Januar 2002 um 17:38

Kann sie schon machen.
Hallo Chris!
Sie kann die Pille vorher absetzen. Ca. 2-3 Tage danach setzt dann die Entzugsblutung ein. So spät am Ende der Pille kann im Grunde eh nix mehr passieren.
Zur Sicherheit würde ich halt bis dahin auf Gv verzichten.
Grüße, jojo

Gefällt mir

4. Januar 2002 um 17:47
In Antwort auf

Kann sie schon machen.
Hallo Chris!
Sie kann die Pille vorher absetzen. Ca. 2-3 Tage danach setzt dann die Entzugsblutung ein. So spät am Ende der Pille kann im Grunde eh nix mehr passieren.
Zur Sicherheit würde ich halt bis dahin auf Gv verzichten.
Grüße, jojo

Ach ja...
Hat sie die Darmspiegelung wegen deinem Beitrag zum Analsex gebraucht *gg* ?
Nee. Brauchst nicht antworten.

Gefällt mir

4. Januar 2002 um 17:49
In Antwort auf

Ach ja...
Hat sie die Darmspiegelung wegen deinem Beitrag zum Analsex gebraucht *gg* ?
Nee. Brauchst nicht antworten.

*gg*
Ne zum Glück nicht)

Gefällt mir

4. Januar 2002 um 20:59

Hi
Jo, gerade bei Belara ist es in Ordnung, wenn man ausnahmsweise mal früher aufhört, geh ca. 5-7 Tage früher, also sind 2 Tage ok.
Hab ich auch mal gemacht mit Belara, bin nicht schwanger geworden

Schubbabea

Gefällt mir

4. Januar 2002 um 23:38
In Antwort auf

*gg*
Ne zum Glück nicht)

Keine Angst
...deine Freundin braucht sich nicht solche Sorgen machen. Mir ist es auch schon passiert das ich 2 tage bevor die Packung leer war die pille vergessen hatte. Da ich mir voll den Stress gemacht hatte hab ich sogar meinen Frauenarzt angerufen und der bestätigte mein Denken einfach 2 Tage früher wieder anzufangen. Also kein stress machen und auf sex muss sie nicht einmal verzichten.Übrigens ich nehm auch Belara. ciao

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers