Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille 2 Monate durchnehmen

Pille 2 Monate durchnehmen

12. April 2011 um 16:27

Hallo zusammen!
Habe nächste woche ferien u werde meine Regel genau da bekommen. Ich weiß aber schon dass ich einen Welnessurlaub mache. Nun meine Frage: Ist es kein Problem wenn ich die Pille 2 Monate durchnehme u einfach danach die Regel bekomme. Nach diesen 2 Monaten werde ich dann die Pille wieder ganz normal einnehmen!

Ich bitte um viele Antworten!!

Liebe Grüße

12. April 2011 um 17:11

Hey
aber an und für sich ist es nicht schlimm 2 monate die pille durchnehmen oder ... danke für die antwort!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Pille Zyprell -> grosse Brüste?
Von: nero_12136563
neu
12. April 2011 um 14:36
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook