Home / Forum / Sex & Verhütung / Pille 2 mal vergessen -> zwischenblutung?

Pille 2 mal vergessen -> zwischenblutung?

22. Januar 2010 um 14:20

hallo,
ich habe gestern und vorgestern vergessen, meine pille einzunehmen (belara).
habe sie auch nicht nachgenommen, da ich es erst heute morgen bemerkt habe. dann hab ich die einnahme regulär fortgesetzt.
jetzt habe ich leichte unterleibschmerzen. kann es passieren, dass zwischenblutungen auftreten?
vielen dank im voraus

22. Januar 2010 um 14:31

JA!
Das könnte sehr gut sein, weil der Hormonhaushalt deines körpers ziemlich durcheinander gebracht wurde.
Auch solltest du beachten, dass du in jeden Fall nicht mehr vor einer Schwangerschaft geschützt bist.
Zudem solltes du nächstes mal beachten, dass du die Pille nachnehmen musst.
Stell dir doch mal einen Handywecker o.Ä..
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook