Forum / Sex & Verhütung

Pille 2 mal vergessen - was tun!

Letzte Nachricht: 30. Juli 2009 um 18:51
30.07.09 um 17:03

Hallo!
Folgendes! Heute vormittag ist mir eingefallen, dass ich gestern - Mittwoch - um 23 uhr (jeden tag die selbse zeit) meine pille vergessen habe,.. also hab ich sie sofort eingenommenn da ich noch unter den 12 Std war... leider is mir dann auch aufgefallen, dass ich die ja am DI auch vergessen habe!
Was soll ich nun tun... ich hatte weder GV noch werd ich GV haben, wichtig is nur,.. wie soll ich weitermachen??

Mein Frauenarzt ist nicht anwesend, habe noch 10 andere Frauenärzte in meiner nähe angerufen und gehofft, dass sie mir diesbzgl helfen könnten! nur unfreundliche leute erwischt - unglaublich! schlauer bin ich auch nicht geworden!

Wisst ihr.. wie es weiter geht?

Mehr lesen

30.07.09 um 17:39

...
In welcher Woche hast du die Pillen denn vergessen?

Im Prinzip ist das bei dir nicht weiter schlimm, wenn du eh keinen GV hast.

Gefällt mir

30.07.09 um 18:16
In Antwort auf

...
In welcher Woche hast du die Pillen denn vergessen?

Im Prinzip ist das bei dir nicht weiter schlimm, wenn du eh keinen GV hast.

...
2. woche!
ich werd die pille einfach weiter nehmen wie gewohnt?!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

30.07.09 um 18:28
In Antwort auf

...
2. woche!
ich werd die pille einfach weiter nehmen wie gewohnt?!

...
Vergessen hast du ja nur ein ePille (innerhalb von 12 Stunden nachnehmen gilt nciht als vergessen).
In Woche zwei ist eine Pille zu vergessen nicht weiter schlimm. Nimm die Pille weiter wie gewohnt.
Schutz hättest du in dem Fall auch noch sicher.

Gefällt mir

30.07.09 um 18:51
In Antwort auf

...
Vergessen hast du ja nur ein ePille (innerhalb von 12 Stunden nachnehmen gilt nciht als vergessen).
In Woche zwei ist eine Pille zu vergessen nicht weiter schlimm. Nimm die Pille weiter wie gewohnt.
Schutz hättest du in dem Fall auch noch sicher.

...
Vielen Vielen lieben Dank!!!

Gefällt mir